Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

*Nirvana hör*
*Mal wieder Depressiv bin*
*Böses Schwarzes-Loch bin*
Hmpfts... Hrmpf
Egal...

Hmmmmm... Ich brauch endlich Salvia... Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von S K LADE
DAS würde ich auch gerne mal sehen. Könntest du , wenn ich dich gaanz lieb darum bitte mal ein Photo davon machne und es hier reinsetzen? D Zwinker Smile

Glaub mir, das würde ich nur zu gerne machen, aber ich kann in der Raffinerie nicht einfach so mit elektrischen Geräten hantieren (Explosionsgefahr!)
Sieht aber wirklich phänomenal aus!

@Gabu
Das kommt davon...zuerst voll im Forum posten und dann im Bett randalieren...D
Gute besserung!

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins
@MasterGS
Schonmal ein mehrere Schwärme von Raben zu geschätzten 2000 Tieren/Schwarm gesehen? Bei uns morgens in der Raffinerie echt schlimm, die sitzen auf den warmen Reaktoren, Kühltürmen und Kolonnen...vorallem,wenn die alle gleichzeitig aufgeschreckt losfliegen, da verdunkelt sich der Himmel (a lá 300)

MUSS man gesehen haben sowas, unglaublich! Wow

Du musst dir da ja wie im Film "Die Vögel" vorkommen.
*Angst bekomm*
Aber so ein Foto würd ich auch gerne sehen... Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von S K LADE
DAS würde ich auch gerne mal sehen. Könntest du , wenn ich dich gaanz lieb darum bitte mal ein Photo davon machne und es hier reinsetzen? D Zwinker Smile

Glaub mir, das würde ich nur zu gerne machen, aber ich kann in der Raffinerie nicht einfach so mit elektrischen Geräten hantieren (Explosionsgefahr!)
Sieht aber wirklich phänomenal aus!

@Gabu
Das kommt davon...zuerst voll im Forum posten und dann im Bett randalieren...D
Gute besserung!

immerhin weiss ich jetzt wie es passiert ist, bin beim schlafen mit dem fuß zwischen matratze und bett gekommen, den rest dürft ihr denken..
Zitieren

Das ist mir mal beim Essen passiert... Brutetal sollte sich dran erinnern...


@Risus

Der ultimative Kampf steht bevor!
*DÖDÖM*

*leucht!*
Zitieren

Morgen Leute,
hab mal ne kleine Frage, ich wollte meine Xbox 360, die übrigens endlich nach "kurzen xD" 146 Tagen zurückgekehr ist, mal an meinem Pc-Monitor anschließen, was für ein Kabel brauch ich da genau?

Danke für die Auskunft. Gruß Alli Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

*saug* Sad

@Alli:
Damit du sie wieder einschicken darfst, weil diesmal die Spannung im Kabel die Box gegrillt hat? xD
Zitieren

Du brauchst nen Adapter... Kein Kabel... Is dir aber wahrscheinlich auch schon klar... Mal bei Amazon gucken....


Edit: OMG Amazon hat nichts ausgespuckt! OMG Wahrschienlich bin ich nur zu dumm zum Suchen D Du hast wahrscheinlich nen ganz normalen Bildschirmeingang, stimmts?
Zitieren

Apropooos Amazon... Wie schaut dein Windkanal aus? Is der auch Aerdynamisch, Gagazet?
(Bitte stellt euch das vor wie diese dämlichen Werbesendungen auf VOX...) xD
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Du brauchst nen Adapter... Kein Kabel... Is dir aber wahrscheinlich auch schon klar... Mal bei Amazon gucken....


Edit: OMG Amazon hat nichts ausgespuckt! OMG Wahrschienlich bin ich nur zu dumm zum Suchen D Du hast wahrscheinlich nen ganz normalen Bildschirmeingang, stimmts?

Jo, geh ich mal von aus..also nix Besonderes^^

Mal was anderes D
Wusstet ihr, das Bungie.de momentan 90 Mitgliederinnen hat D zumindestens was ihre Geschlechtsangabe angeht xD ...ich will nicht wissen, wer von denen doch ein Kerl ist Lol
Naja, ich kenne von den 90 vielleicht 4, oder 5^^

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin