Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Don's & John's - Die Community Bar

frei? nö, aber ich hab überall Internet.. D Aber dank dem Karnevals mist gleich schluss, lohnte sich ja total, egal..

und dank Remotesteuerung auch zugriff auf mein eMule zuhause

und natürlich heute morgen um 8 in ne Polizeikontrolle gefahren, man war ich unfreundlich zu denen.. D ich durfte auch dann weiterfahren nachdem ich frau beamtin zusammengefaltet hatte D

Schlitten fahren? wer macht denn sowas noch?..

Schlittenfahren auf Snowbikes D Snowboarden geht schlecht bei 30 PErsonen D

Die Abfahrt ist voll geil, 7km D

Falls du irgendwas gamst, gamst du auch neueres D

ich hab mehr als 3000 spiele, da sind auch neue bei

allerdings ist das letzte schon länger her, ich glaub das war Empires at War.. obwohl Dead Rising ist ganz nett..

Assasins Creed find ich ultrablöd..

Nu ja, nach einiger Zeit nervt das Rumgurken in der Stadt...

Ich hätte Bock auf Supreme Commander, oder Supreme Commander Forged Alliance D

ich find ja auch Bioshock blöd.. da fehlt einfach die storypräsentation, wenn ich lesen will nehm ich nen Buch,..

neuen spielen fehlt eh da was alte spiele hatten, aufgrund der beschränkten technik musste man sich wirklich um story und atmosphäre kümmern, heute klatscht man grafik auf ne story die eher wie zuckerwatte ist und fertig, prominenten beispiel ist Crysis, da spricht jetzt schon kaum noch einer von

Jo, da haste Recht... geht es deinem Auge eigentlich wieder besser?

Auge? achso, das war 4 tage dann war das weg..

ärg! keine Kaffeemilch mehr da, naja auf COla wechseln, morgen den lehrling einkaufen schicken.. Kaffee wird auch knapp, naja da trink ich auch nen Liter am Tag D

Was ich heute esse weiss ich auch noch nicht, Pizzaria wo ich meine Pizza mit Schokoladensauce und Ananas und Ei kriege hat zu.. und die 3 anderen hier inner nähe haben keine schokoladensauce..

WTH Schokoladensoße?? OMG! ^^

Naja wemms Schmeckt ^^

Ich ess manchmal Gurken mit Nutella xD NEIN ICH BIN NICHT SCHWANGER! ^^

Scrappy Doo sagt Schokolade passt zu allem, ausser zu Pfefferschoten

und bisher hab ich auch nix gefunden wo das nicht drauf zutrifft.. aber gut ich esse auch Pfefferschoten wie andere Lakritz, da brauch ich 2-3 gläser die woche

Mann, jetzt hab ich Hunger, du bist böse D

Hmm... Was könnte ich mir nur machen Ask

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin