03.02.2008, 15:51
Zitat:Original von Phil
Ich sehe es mal aus der subjektiven Sichtweite, und nicht aus der Sciht eines Fans. Halo 2 war die Entäuschung, vorallem weil ich mir mehr von dem Gesamtkonzept verprochen hatte. Leider wurde ich mit einigen neuen Waffen, TExturen, Animationen und Karaktern enttäuscht...
achja? Halo 2 hat einige sehr wichtige dinge eingeführt, gebieter, der Allianz ein ziel gegeben, Keyes, Johnson (der kommt in Halo 1 ja nur als nebencharakter vor) Hood, leider sieht man z.b. den Brutes an das die in letzter sekunde ins spiel gebastelt wurden, auch da war Bungie schon absolut chaotisch und unprofessionell..
Technisch ging Halo 2 wegen der Limitierung der alten Xbox einfach nicht besser
Klar sind gute Grafiken für den Spielspass förderlich, dummerweise wird über guter Grafik fast immer das Spiel vergessen (siehe Crysis halt) denkt euch mal die grafik weg, viel bleibt da nicht..
und das geheule kenn ich noch, da erschien Wing Commander 2, musste bei den meisten nen neuer rechner her, denn das wollte einen 386 und 4 MB Ram, standart war damals nen 286er mit 2 MB..
dann kam Wing Commander 3, das wurde nicht umsonst Heart of the Pentium genannt

bei Wing Commander 4 das selbe, ohne 133 MhZ und 16 MB RAm war das unspielbar..
wie da alle möglichen leute immer rumgeheult haben, komischerweise standen die trotzdem immer auf Platz 1.. eben weil die nicht nur Grafik waren, sondern auch Spielinhalt hatten