Zitat:Original von Mastershif
Das ist ja seltsam. Weil abspeichern ohne danch neuzustarten ist doch das gleiche wie abspeichern und danach neuzustarten.
Naja zumindest nicht was die Skull effekte angeht....
weil die werden nur abgestellt wenn man die XBox ausmacht...
und wenn du allerdings nen Speicherstand hast mit tarnung drin, kann das Halo2 nich mehr berechnen ........
Kann mir jemand erklären wo sich der Oddball (Skull) im Level Bedauern befindet?
der Odball im level "Bedauern" müsste soweit ich weiß
da sein, wo man mit der Gondel oder wie das ding heißt
zu dem Gebäude mit dem Fahrstuhl drin kommt.
Da musste Außen hinter das Gebäude springen
da lag der glaub ich.
weist schon wo oben die sniper sind und Grunts mit Geschützen.
Bei den Ringen das ist zu viel !!
Was macht den der Oddball von Bedauern???
Wisst ihr was: Um allen fragen aus dem weg zu gehen: schaut einfach Hier auf diese Seite! THX
Grüße
0815
Was passiert eigentlich, wenn man alle Oddballs gefunden hat? Also wenn man Halo auf Legendär durchspielt und dabei alle Oddballs sich holt? Ich habe mal auf
spieletips.de gelesen, dass dann der Controller vibriert und dass man dann ein besonderes Extra bekommt. Stimmt das? Kennt ihr Links dazu wo das steht oder Videos? Habt ihr schon mal das Spiel durchgespielt und euch dabei alle Oddballs geschnappt? Bitte schreibt schnell was dann passiert! Ich habe das nämlich noch nie geschafft und ich glaube ich werde es auch nie mehr schaffen, weil ich jetzt nur noch selten Halo 2 spiele.
Zitat:Original von 0815
Wisst ihr was: Um allen fragen aus dem weg zu gehen: schaut einfach Hier auf diese Seite! THX
Grüße
0815
Wie schon gesagt, das beantwortet nicht alle Fragen!
ich habe noch nicht alle oddballs geschnappt aber schon 4 und manche sind halt gutund manche nicht wie blind

aber er ist auch ein gutest trraining(blind) weil man ja da nix sieht nur die gener und die umgebung
Es gibt in jedem verdammten Level ein Oddball bis man die erstmal gefunden hat puhh das dauert aber mithilfe des Links von 0815 ist es einfacher sie zu finden. Ein paar Oddballs find ich dumm aber cool und schwer ist die Kombination: Blind Skull, Famine Skull und den Assissins Skull wow das muss hart sein!!
...schaut einfach auf http://www.highimpacthalo.com(so heißt die seite glaube ich) da findet ihr auch die Videos, die ihr euch so sehnlichst wünscht! Einfach bei "skulls" den gewünschten Skull auswählen und dann findet ihr eine Seite, wo link1, link2 oder so was steht. Das sind die Links zu den Viedeos!