Ja, aber da findet man bestimmt nicht eine Antwort darauf: Was passiert wenn man das Spiel von vorne bis nach hinten durchspielt und man dabei alle Oddballs aufsammelt? Ich werde noch verrückt! Bitte postet schnell in dieses Thema ein paar Antworten dazu. Oder villeicht findet ja jemand die Antwort dazu auf irgendeiner Seite. Dann kann der jenige es ja hier reinkopieren.
Zitat:Original von Mastershif
Ja, aber da findet man bestimmt nicht eine Antwort darauf: Was passiert wenn man das Spiel von vorne bis nach hinten durchspielt und man dabei alle Oddballs aufsammelt?
ich glaub nichs oder (ich erinnere mich dat schonma irgendwo hier im forum gelesen zu haben)
Habe einen oddball im level außenbezirke gefunden!!!
Wenn du ihn nimmst wirst du blind!!!!
[[size=20pt]FONT=courier new]Mater Chief ist Cool[/FONT][/SIZE]
Ich glaube das wissen sehr viele und es gibt auch noch einen zweiten oddball in diesem level dieser oddball gibt sehr vielen eliten fast alle waffen die es gibt ist zwar lustig aber auch realitiv schwer
@ Masterchif: Es passiert nicht’s wenn du alle Oddballs(Skulls) einsammelst, dass haben schon viele gemacht ist aber nicht’s passiert. Manche haben behauptet das man einen neuen Schwierigkeitsgrad bekommt, manche haben gesagt eine neue Waffe...

Aber alles war nur Mysterie,nix da, nade, njente, sorry muss dich entteuchen!!!
Hy wollte fragen in welchen leveln es die oddballs gibt!!!
könnt ihr mir helfen??
danke für eure antworten
es gibt sie in jedem level unter Halo-Help bei Oddballs Lösungen kannst du nachschauen wo sie sind.

vil spass
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
hab da auch mal ne frage.
und zwar weiss einer die funktion von dem oddball namens HAKEN.
Level: Metropol
Signature loading...
ka was der bringt kannst du mal bitte sagen wo der ist??achja ich habe auch mal ne frage also nachdem ich den oddball im level Außenbezirke ghold habe also bolind kaum noch ton wenn ich schießen will ich habe schon am stecker hinten gewackelt alles könnte es ein virus oder so sein??
Gegner benutzen mehr Granaten und lassen immer 2 fallen, wenn man sie tötet
Ort: Wenn ihr den Tunnel verlassen habt, seid ihr in einem großen Gebiet mit vielen Snipern. Tötet alle Gegner und geht in die Mitte dieses "Raumes". Dort ist ein kreisrunder Träger, auf den man mit bisschen Hife (Granate, Kiste oder Fahrzeug) raufkann. Lauft ihn ganz hoch und geht nach links auf den Turm, geht an ihm rum und der Skull liegt vor euch.
So das zu dir AndionCrack!!1
Und zu halo freak5: Wahrscheinlich hat dein Fernseher eine Macke, oder das Skatkabel ist jetzt entgültig am Arsch!! (noch mehr wie vorher)