Die Oddballs wie ihr sie nennt nenne ich Skulls. Ist zwar unwichtig aber trotzdem. Man muss es auf Legendär spielen außer bei dem Blind Skull (Super Training).
ja ich spiele auf legendär!

da hätt ich noch ne frage: Der im Video von Highimpacthalo ist irgendwie sehr lange unsichtbar!normal müsste man doch nach knapp 3 sek. wieder sichtbar werden,der war aber die ganzezeit unsichtbar!ist das ein trick,oder wie geht das??
îch hab irgendwo gelesen, dass das mit dem abspeichern oder so zusammen hängt.
p.s. habt ihr schon ins thema eastereeggs geguckt?
Tja Schwertjäger... Den Skull im Level Bedauern kann man sich auch auf Einfach holen. Aber dann hat er leider keinen Effekt.
Zitat:Original von Mastershif
Tja Schwertjäger... Den Skull im Level Bedauern kann man sich auch auf Einfach holen. Aber dann hat er leider keinen Effekt.
hast du das nicht schon in nem anderen thema geschrieben....?
flood solche dinger sind wirklich überflüssig
JA und auserdem das unsichbar sein ist merkwürdig ich hab mal abgespeichert als ich noch unsichbar war aber ich bin unsichtbar gestartet aber nicht gebvlieben
Der oddball mit dem sich der MC tarnen kann... geht der auch nur 3 sek oder geht diese tarnung unendlich ?
Zitat:Original von Spike Mike
Der oddball mit dem sich der MC tarnen kann... geht der auch nur 3 sek oder geht diese tarnung unendlich ?
Die Tarnung hält auch nur ein paar Sekunden, aber wenn man nachdem man den Oddball geholt hat abspeichert wenn man unsichtbar ist, dann sie Xbox ausmacht und neustartet bleibt die aktive Tarnung erhalten
meinst das sie für immer da bleibt oder was?
Zitat:Original von Master_Mäx
meinst das sie für immer da bleibt oder was?
Ja, sie bleibt erhalten.
Das ist ja seltsam. Weil abspeichern ohne danch neuzustarten ist doch das gleiche wie abspeichern und danach neuzustarten.