Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

Zitat:Original von Halonatrix
Ich habe keine Angst vor dem Tod.

Ich möchte aber nicht zu alt werden, ständig im Rollstuhl sitzen, auf andere angewiesen sein und sich vor Schmerzen quälen. Ich möchte einen kurzen, schmerzlosen Tod haben.

Das wäre das Beste.

*Natrix in den Kopf schieß* Gut so? Nuts Sry...musste sein D

@Spartan1881: Na, wo haste das bloß her? D

Ich glaub auch dass danach nix mehr is...was auch? Und wozu? Und wo soll das herkommen?^^
Zitieren
#42

Ich denke, wir müssen einfach sterben und abwarten, um zu sehen "was danach kommt"...


@Ata
ja, mit den Gedanken hatte ich auch schon geliebäugelt... Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#43

Ich hab keine Angst vorm Tod. Das leben geht danach weiter.
Denn ich werde ins Valhalla aufsteigen, in Odins Halle
Zitieren
#44

Und wer sagt das 0.o? Zwinker
Vll. begegneste ja doch Loki Zwinker
Zitieren
#45

Ich hab schon oft über den TOD nachgedacht leute...
Zitieren
#46

Zitat:Original von Boomer
Ich hab schon oft über den TOD nachgedacht leute...

toll für dich Ask


also natürlich hab ich Angst vor dem Tod aber irgendwie hab ich die komische angewohnheit wenn mir irgendwas passiert, fang ich nach einigen minuten an zu lachen Stoned

wie etwa am Freiteag den 13 im Mai als mir eine 8mm Stange fast die Hauptschlagader zerfetzt hat, glücklicherweise landete das ding im unteren teil der rechten Hand!

ich finde aber das unkraut nur schwer zu beseitigen ist, also sollte ich noch ein ziemlich langes Leben haben, wenn der da oben aber nach dem velangen verspürt mich rauf zu hohlen werd ich woll gehn müssen, aber ich will eigentlich nicht richtig darüber nachdenken!
Zitieren
#47

also ich habe keine angst vor dem tot weiß auch net warum ich finde es halt normal logisch ge? Lol
Zitieren
#48

Mhh ich denke im Grunde hat jeder angst vorm Tod der vor irgendwas angst hat. Denn man fürchtet sich ja weil man nicht sterben will. Oder weil einen kein schmerz zugefügt werden soll.

Also da könnt ihr sagen was ihr wollt aber ich glaub euch dass irgendwie nich dass ihr keinen Angst vorm Tod habt. Nuts
Zitieren
#49

Ja... jeder hat Angst davor. Am schlimmsten ist es, wenn du weisst, dass du in ein paar Minuten stirbst und du nichts ausrichten kannst. Das ist verdammt schrecklich und ich wünsche, dass das niemandem von ALLEN auf dieser Welt passiert! Sad
Zitieren
#50

Das passiert aber leider täglich Sad zum beispiel Krebs patzienten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin