Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Man kann so schnell erkennen, wie nah sich Leben uns Tod unterscheiden.

Der Eine wäre fast ertrunken, der Andere fast erstickt.... Stoned

Und ich bin mit 6 Jahren vom 3 Stockwerk gesprungen, hatte glück, dass ich damals in eine aufgefüllte Regentonne gefallen bin, sonst, ja... wäre ich vielleicht nich mehr hier.

Ja is schon erschreckend wie viele dem Tod schon nahe waren hoffentlich passiert nichts ernsteres Angst

Ich glaub es ist mir egal was danach kommt, was soll in der Höhle/Himmel schon passsieren? Im himmel soll man ja irgendwie alle Wünsche erfüllt bekommen, also ein Reality-Halo vielleicht, oder in der Höle kien hallo, nur als Beispiel, aber was passiert wirklich, rennt man ur durch den Scheißtunnel?

also mm der tot ja man sollte nich dran denken einfach eine schönne zeit haben solange man lebt wen man tot is hat man viel zeit darüber nachzu denken P

Zitat:Original von Gagazet
Ich glaub es ist mir egal was danach kommt, was soll in der Höhle/Himmel schon passsieren? Im himmel soll man ja irgendwie alle Wünsche erfüllt bekommen, also ein Reality-Halo vielleicht, oder in der Höle kien hallo, nur als Beispiel, aber was passiert wirklich, rennt man ur durch den Scheißtunnel?

lol

ich bin mal gespannt ob man da etwas mitkriegt wenn man tod is... ich glaub nich...

Wird bestimmt en lustiges gefühl sein, im Nichts zu sein?! Oder auch nich?! kA!

Ich glaub nicht an ein leben nach dem tode.

Ich glaub dann ist einfach ncihts. Keine gefühle kein denken. es ist einfach nciht mehr da. Nichts eben, schwer vorstellbar, baer es ist halt schwr zu ebschreiben.

Oder glaubt einer von euch daran das man irgendwo auf einem fremden Planeten wiedergeboren wi’rd, als einzeller oder sowas?!

Klar, ich werde als HU Admin wiedergeboren Rolleyes

Zu der Tunnel-Sache:
Ich habe mal gehört das das physisch bedingt ist das man einen Tunnel sieht. Irgendwie mit verreunkrung von Augen sowie Lichteinfall und falscher Interpretation der Daten des Auges im Gehirn... Nuts

@HaloMarine

Da kannste dir mal vorstellen was HU ohne all diese Leute wäre Rolleyes

Der Opa-Moderator.

Marc wer soll HU übernehmen wenndu nun mal den löffel abgibst (gott bewahre) Cry Cry Cry

(sorry blöder post)

Zitat:Original von Spike Mike
Marc wer soll HU übernehmen wenndu nun mal den löffel abgibst (gott bewahre) Cry Cry Cry

(sorry blöder post)

Daran darf man gar nicht denken. HU ohne Marc wäre kein HU... Außerdem könnte das von uns keiner weiterführen ohne Marcs zutun... rein Organistaorisch / Technisch gesehen ... Nuts

Aber denk bloss nicht das mal ausprobieren zu müssen Marc Nixda

Der Opa-Moderator.

ich wäre fast verblutet als ich mir mit 3 Jahren fast die ganze Zunge abgebissen hätte! Traurig
Aber wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei! Ich bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt einen Sinn des Lebens gibt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin