Man kann so schnell erkennen, wie nah sich Leben uns Tod unterscheiden.
Der Eine wäre fast ertrunken, der Andere fast erstickt....
Und ich bin mit 6 Jahren vom 3 Stockwerk gesprungen, hatte glück, dass ich damals in eine aufgefüllte Regentonne gefallen bin, sonst, ja... wäre ich vielleicht nich mehr hier.
Ja is schon erschreckend wie viele dem Tod schon nahe waren hoffentlich passiert nichts ernsteres
Ich glaub es ist mir egal was danach kommt, was soll in der Höhle/Himmel schon passsieren? Im himmel soll man ja irgendwie alle Wünsche erfüllt bekommen, also ein Reality-Halo vielleicht, oder in der Höle kien hallo, nur als Beispiel, aber was passiert wirklich, rennt man ur durch den Scheißtunnel?
also mm der tot ja man sollte nich dran denken einfach eine schönne zeit haben solange man lebt wen man tot is hat man viel zeit darüber nachzu denken
Zitat:Original von Gagazet
Ich glaub es ist mir egal was danach kommt, was soll in der Höhle/Himmel schon passsieren? Im himmel soll man ja irgendwie alle Wünsche erfüllt bekommen, also ein Reality-Halo vielleicht, oder in der Höle kien hallo, nur als Beispiel, aber was passiert wirklich, rennt man ur durch den Scheißtunnel?
lol
ich bin mal gespannt ob man da etwas mitkriegt wenn man tod is... ich glaub nich...
Wird bestimmt en lustiges gefühl sein, im Nichts zu sein?! Oder auch nich?! kA!
Ich glaub nicht an ein leben nach dem tode.
Ich glaub dann ist einfach ncihts. Keine gefühle kein denken. es ist einfach nciht mehr da. Nichts eben, schwer vorstellbar, baer es ist halt schwr zu ebschreiben.
Oder glaubt einer von euch daran das man irgendwo auf einem fremden Planeten wiedergeboren wi’rd, als einzeller oder sowas?!
Marc wer soll HU übernehmen wenndu nun mal den löffel abgibst (gott bewahre)
(sorry blöder post)
ich wäre fast verblutet als ich mir mit 3 Jahren fast die ganze Zunge abgebissen hätte!
Aber wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei! Ich bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt einen Sinn des Lebens gibt...