Mich hat mal fast ein sonnenschirm platt gemacht...
@ Danon vielen vielen dank dass du mein avatar geklaut hast
jop danon cyer war erster egal
Ich habe den tod zum ersten mal richtig verstanden asl ich beim end von Bad fur day auf dem N64 ankam und sie Berry erschossen haben da hab ich es zum ersten mal verstanden ......
Hab mal in eine steckdose gegriffen mit gleichstrom.
Habs überlebt! Wie man sieht!
Mich hat mal en Fahrrad überfahren als 2/3 jähriger.
Soll übel gewesen sein damals!
En Metallflock hätte beinahe meinen schädel aufgeschlizt.
Das Glück war aber da auf meiner seite.
Und einmal hätte mich fast der Hecktische Packetdinst überrollt.
Mein Glück wiedermal das der sau beim Rückwerts rausfahren der Motor verreckt is.
Ich haate mit 6 jahren unterleibsverbrennungen 3. Grades, kurz vorm Abkratzen...
dann mit 8 is mir an einer Kante/Ecke (weissn ich ob bei nem Stein, oder möbel) Die Kopfhaut aufgeplatzt und der Schädel leicht gebrochen...
Was den Tod selber angeht, hatte ich bis vor ein Paar jahren voll Angst davor, aber inzwischen isses so...
Ich will (und werde) mein Leben selber beende, so... ka irgendwann halt (nich allzu bald... ich bin kein Depressiver Selbstmörder) einfach weil ichs nich abhaben kann den Zeitpunkt nich selber zu bestimmen sondern mich überraschen lassen zu müssen...
Und Ich HOFFE dass danach nix mehr is, weil ich dann einfach meine Ruhe haben möchte... ewiges leben, egal ob himmel oder hölle wär ÜBELST langweilig...
erst mal ein big lllllllllooooooooollllllllllllll
was seiht ihr für kaoten (ausm fenster springen

)
naja irgendwie lustig!
ich würde gern so sterben wie Wai Yan (Kung Fu kämpfer lätztes jahr gestorben mit irgendwas mit 80 war aber voll gesund)
zu dem tunnelblick dings: ich hab gehört die chinesen (oder japaner)sehen son garten, des ist irgendwie mim unterbewusstsein!!

repekt: finds gut das hier auch so was besprochen wird! was wäre die welt ohne HU ???
Hatte als 3/4 jähriges Kind 45 C° fieber! Eigentlich müsste man da Tod sein, hab ich gehört! Jedenfalls hatte ich HALOzinationen. Ich sah eine etwa 1 m große Eule auf meinem Stockbett sitzen, die nach mir gepickt hat! Ich fang an zu schreien und meine mum stürmt rein. Nimmt mich auf den Arm und ich sag zu ihr:" Mama, warum hast du die Wand nicht gestrichen?"

Ziemlich seltsam!
Und da erinnerst du dich noch dran?
Respekt!
Zitat:Original von Vlad17
Versuchs Opfer der Aliens
ich sag nur taken^^
naja, ich wüsste zu gern was "danach" kommt...