Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blickempfindlichkeit?

Zitat:Original von gi.oNe
hatte es immer auf 1 Smile
habs heute mal auf 6 gestellt...mh kein unterschied, treff wie immer nix :P

Wow Dann zocke mal andere Ego Shooter wie Call of Duty, da ist das viel realistischer, wenn die Stufen da genauso schnell wären müsstest du auf 0,5 einstellen! Bei Halo kann jeder wenn er nur die BR nutzt auf 10 zocken. Weil ich ziele sehr merkwürdig. Irgendwie drücke ich die BR ab und dann blitzschnell ziehe ich meine Sicht in die Richtung des Kopfes und der Strahl der BR trifft den Kopf! Ich lasse die Sicht nur über den opf gehen. Aber ich ziele nie direkt auf den Kopf. Eigentlich sind es ja nur 3 Schüsse aber es ist unrealistisch, denn der Schuss ist wie ein Strahl. Sonst würde ich mit meiner Art zu zielen nie treffen. Macht ihr das auch so we ich?
Zitieren

Ich zock auf 10, und spiel damit hervorragend.
Zitieren

Machst du das mit der BR auch so wie ich? Macht ihr, die auf 10 spielen, das auch so wie ich?
Zitieren

Jeder hier heult rum 10 wär zu hoch lol und damit könnt man nit snipern komisch ich kanns^^ich wünsch mir manchma sogar dasses noch schneller wär^^
Zitieren

Also ich zock auf 10, damit ich schnellst möglich reagieren kann. Ist Gewöhnungssache. D
Zitieren

Zitat:Original von Mastershif
Machst du das mit der BR auch so wie ich? Macht ihr, die auf 10 spielen, das auch so wie ich?

das mit dem "über den Kopf ziehen" geht nur durch das Auto-Aim ähnlich wie bei der Snipe, nur bei der Snipe reicht 1 Kugel in den Kopf - bei der BR nicht. Ich denke mal, daß das wie von Dir beschrieben bei SWAT funktioniert, da die Gegner hier kein Schild haben und 1 Kopftreffer reicht... Bei Spielen mit Schild kann ich mir nicht vorstellen, daß Du damit viel Erfolg hast, da Du ja so das Ziel immer wieder komplett neu anvisieren müßtest...
Zitieren

also, wie gesgat, ich spiele auf sieben!!das komische war, dass ich doppelt so viele kills gemacht habe wie vorher im ersten spiel nachdem ich es auf 4 gemacht habe....dann habe ich wieder einen höher gestellt und es war noch geiler...naja bis sieben.....mal schaun ob ich doch noch iwann es zumindest mal auf 8 versuche...
ich habe aber auch erst meine empfindlichkeit hochgestellt, als ich früher in diesen thread geguckt habe....
Zitieren

Ich spiele nicht mehr auf 10, habe gemaerkt das ich dann nicht meine bestuleistung erreiche ^^Zwinker. Spiele imo auf 7.
Zitieren

Was ist Auto AIM?
Zitieren

Auf 9 hochgearbeitet hat viele vorteile wenn amn "schneller" ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin