Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Blickempfindlichkeit?

auto aim heisst das das fadekreuz bei der BR und allen anderren waffen leicht mitzieht also leicht den gegner automatisch ein bisschen anviesiert
ich zogg zurzeit auf stufe 7
und es bring viel beim umdrehen wenn man eine höhere stufe hatt mann dreht sich schnel um und man giebt dem gegner schnell einen BXR

Ich spiele auf 5
kollegen sagen immer um bessr mit sniper umzugehen spielen die immer mit 1 oder 2 Ask

also ich würde sagen is nur reine gewöhnungssache Zwinker habs auch mal mit 10 gespielt aba irgendwie hab ich halo 2 vernachlässig und spiel das nu wieda auf 5 weil alles andere is mir im mom zu hoch ^^ Smile

fürs snipern isses auch eig besser, weil dann kann man schön dem kopf folgen, man verreisst halt net so schnell

Zitat:Original von Petunia
kollegen sagen immer um bessr mit sniper umzugehen spielen die immer mit 1 oder 2 Ask

Das stimmt nicht. Dann sind sie einfach nur schlecht. Mit 1 ist es zu langsam um zu snipern. 5 sollte man schon können.

Zitat:Original von Mastershif
Zitat:Original von Petunia

Das stimmt nicht. Dann sind sie einfach nur schlecht. Mit 1 ist es zu langsam um zu snipern. 5 sollte man schon können.

Die sagen immer mit 1 oder 2 kann man denn köpfen besser folgen XD
aber egal, ich muss noch bisschen üben genauer mit der sniper zu schiessen Rolleyes

Ich kann mit 5 den Köpfen perfekt folgen.

ich spiele auch neuerdings ohne controller vibration das ist zwar gewöhnungsbedürftig aber wenn mans kann dann kann man meiner meinung nach besser aimen weil man durch die fehlenden vibrationen ein ruhigerres händchen hat

ich zock auf 6
und treffe auch alles unter 5 is defenitiv zu langsam in manchen situationen
man kann einfach viel mehr tun mit weniger zeit auf 6

6 is ganz ok

Ich spiel seit dem release von halo2 ohne vibritation und auf 5 !zwischendurch hatte ich mal auf 4 da ich irgendwie zu hecktisch war.mittlerweile zock ich wieder auf 5!

Ohne Auto aim wär das spiel noch besser weil man dann wirklich nen skill braucht um perfekt zu schießen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin