Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Blickempfindlichkeit?

wenn man mit 10 spielt dann zielt man ja nicht mehr sondern lässt das auto-aiming das machen Zwinker

Habe mich wieder auf 9 hochgearbeitet. Mit dem Snipen auf 1-2 is schwachsinn o.O. Wenn du im Nahkampf bist is es eher schlecht. Ich habe auch mal ne weile auf 2 gespielt, habe mich aber dann immer mehr hochgearbeitet.
5 sollte man eg mindestens spielen.

Ich Spiel mit 5.

Ich spiele mit Sniper 6 und der Rest 10, aber wenn es gemischte Waffen auf der Map gibt spiele ich immer mit 6, wenn nur Sniper, dann auch mit sechs, aber das habe ich schon gesagt. Meine Steuerung ist umgekehrt, für mich irgendwie logischer Hrmpf

Aber ich kann auch mit normal P

ich mach immer mit 3 seit dem ich halo hab so hab ich mich dran gewöhnt und hab auch nicht vor es zu ändern

wenn ich mal ne Woche am Stück jeden Tag gezockt habe (da reicht je nur 1 Std. aus) kann ich ohne Probleme und besser mit 7 spielen. Mache ich dann mal zwischendurch 3-4 Tage Pause, muß ich wieder runter auf 4, da ich sonst gar nichts mehr treffe...

3 ist viel zu lahm

Wenn ich mit 6 sniper treff ich zu 90% dann sag ich mir immer, dass es nur Glück war aber langsam zweifle ich daran, dass es nur Glück war!

Also mit 6 gibts immer Treffer (meine Erfahrung ohne Gewähr)

PS: Wenn man ein Noob ist nützt auch keine andere Blickempfindlichkeit mehr Lol

EDIT: Can hör mal auf zu Spamen um deinen Rang im Forum zu erhöhen!
6 ist trotzdem besser

man sollte sich auf eine geschwindigkeit einstellen und nicht immer beim einspielen auf 3 und dann auf 5 hoch oder so, das bringt auch nicht wirklich was.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Ich spiel immer auf 6 oder 7.

Wer auf 10 spielt hat sowieso nur Probleme wenn einer im zick-zack läuft. Nen Pad is schließlich keine Maus Lol Smile

I'm Ayanes guardian!

Ich bleibe bei 7^^
Aber wo ich jetzt seit 5 Wochen nicht mehr gescheit Halo(2)(und auch allgemein nicht mehr ) gespielt habe, merke ich dass garnix mehr geht
Ich spiele hin und wieder mit nem Freund (bei ihm natürlich) im Splitscreen....ich brauche dann eine Stunde bis ich einigermaßen sicher treffe....
Also von meinem Skill den ich vor dem ganzen Reparaturscheiß hatte, erreiche ich dann etwa 70%...ich hoffe das ändert sich bald wieder...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin