Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blickempfindlichkeit?

also ich hab noch den standard drin!!mehr geht bei mir nich habs mal ausprobiert ^^müsste zu lange üben
@ halonatrix: hab den auto aim nur noch mal definiert^^
Zitieren

Bin jetzt runter auf 7 gegangen, ist genau richtig für mich! Aber kann man denn noch ein bisschen höher auf 8 gehen oder ist das dann nicht mehr so gut?
Zitieren

das musst du entscheiden!!!! wenn du das fingerspitzen gefühl hast , bei der empfindlichkeit noch genau zB den kopf im multi zu treffen dann bist du gut!!!wenn du so viel üung hast das du es schaffst haste den anderen gegenüber nen vorteil weil du dann schneller im umdrehen bist.........
Zitieren

Zitat:Original von Dave5
Da kann man den Pr0GamEr nur Recht geben, jeder der xbl hat weiß das man über 7 nicht das volle Potenzial geben kann, auch ist relativ gut bekannt das selbst auf 6-7 nur trefen kann mit Autoaim(d.h. das etwas nach gesteuert wird(das war außerdem bei Halo1 viel schwächer)) um zu testen wie euer Aim wirklich ist müsst ihr mal ein Spielmodus machen nur mit Teamkameraden, wo man kein Verrat begehen kann, wenn ihr das gemacht habt werdet ihr schnell wissen wie gut man eigentlich ohne Autoaim ist(und das ist erschreckend)

hä Was laberst du da? Ich spiele immer mit 10 und ich kann mein ganzes können rauslassen o.ONaja wer es nicht kann soll es lassen.
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Dave5
Da kann man den Pr0GamEr nur Recht geben, jeder der xbl hat weiß das man über 7 nicht das volle Potenzial geben kann, auch ist relativ gut bekannt das selbst auf 6-7 nur trefen kann mit Autoaim(d.h. das etwas nach gesteuert wird(das war außerdem bei Halo1 viel schwächer)) um zu testen wie euer Aim wirklich ist müsst ihr mal ein Spielmodus machen nur mit Teamkameraden, wo man kein Verrat begehen kann, wenn ihr das gemacht habt werdet ihr schnell wissen wie gut man eigentlich ohne Autoaim ist(und das ist erschreckend)

hä Was laberst du da? Ich spiele immer mit 10 und ich kann mein ganzes können rauslassen o.ONaja wer es nicht kann soll es lassen.

ok ich kann dann Halo2 halt nicht D

ne mal ohne scheiß, wäre besser wenn du xbl hast und dir dann ne vernüftige Meinung einholst Zwinker

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

bei mir zu Hause habe ich 7 bei mein freund auch aber 5 ist besser weil das denn nicht so schnell geht... 7 ist ein bischen zu schnell und da kann man leicht ausrutschen... und ein ausm Team töden das ist dumm... D
Zitieren

am anfang spiele ich mit 8 und mitten drinn mit 10D D
Zitieren

Also zum snipern ist 10 viel zu hoch....ich hab bei H1 7 und bei H2 6
Zitieren

5 ist optimal
die meisten spielen mit 5
ich fing mit 2 an und steigerte mich
als ich mit 4 in team sniper dem fallenden kopf im zoom nicht folgen konnte stellte ich auf fünf damit ist es am besten
und des mit autoaim kann man abstellen und dann trainieren
5 ist optimal der rest 6 -7-8-9-10 denke ich bringt nicht viel man hat meiner meinung nach keinen vorteil

oder will man 5 mal nen kopf anvisieren und wieder abvisieren bevor man abdrückt
Zitieren

Zitat:Original von Jubel
und des mit autoaim kann man abstellen und dann trainieren

Wo kann man das abstellen? Wäre mir neu, daß das einstellbar wäre, da das Spiel ja so konzipiert ist...?

PS: Du meinst aber damit nicht zufällig "automatische Blickjustierung"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin