Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blickempfindlichkeit?

Ich wechsle immer zwischen 4,5 oder 6.
Kommt darauf an was ich spiele und gegen wen.
Aber 7-10??!!??!!Nuts
Das ist einfach nur blöde und bringt garnichts. Wenn da jemand mit Blickempfindlichkeit 5 oder so auf einen zukommt, trifft der mit Sicherheit IMMER besser!
4-6, das muss schon reichen...
Zitieren

also ich hab des mittelmas 10 is zu schnell 8 reagiert zu langsam 9 is perfect D
Zitieren

Zitat:Original von Spartaner 77
Aus diesem Grund kann ich die Stufe 10 einfach nur weiterempfehelen. --> Anfänger sollten die Finger davon lassen.

ja ein gewissen Teil gebe ich dir recht, doch ich glaube wenn wir gegenainder spielen würden, wärst du der Änfänger für mich, das ist nicht böse gemeint oder so, doch du kannst nicht sagen, das man gut sein muss um auf Stufe 10 zu spielen, das macht kein Sinn, früher als ich noch nichts vom Spiel wusste habe ich das auch gedacht, doch ich spiele es jetzt schon fast 2 Jahre im Multiplayer und glaub mir, es ist nicht so versuche eine Stufe zwischen 3-7 zu finden wenn du online nach MLG Regeln spielst, versuch halt dein eigens Ding zu finden, wenn du meinst du kommst mit 10 klar, dann kannst du das sagen, doch ich glaube es kaum. Nicht umsonst spielen alle Ami Pros zwischen 4 oder 5.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Eine "perfekte" Sensibilität gibt es nicht. Das ist bei jedem Spieler individuell. Deswegen auch die Möglichkeit der Anpassung. Deswegen kann man's auch nicht generalisieren und sagen, das z.B. 5-7 perfekt ist. Das ist bei jedem anders...
Zitieren

ja klar ist es bei jedem anders, aber ich glaube kaum, das einer so empfindlich reagieren klann, das er auf 10 spielen kann, du kannst einfach nicht so BR Duelle gewinnen wie auf 4 oder 5 auf 10 verreizt du einfach zu oft und triffst nicht jeden Schuss 100% im Körper oder halt Kopf.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

jo eben 10 ist viel zu unlucky im nahkampf xD naja wenn das AA net wäre würde man mit 10 garnix treffen es sein denn du hauchst den knüppel an xD^^ neeeee aber 10 ist einfach zu schnell.. finde ich auch Smile
Zitieren

Der Vorteil von 10: Man kann sich schnell umdrehen falls jemand von hinten kommt.
Nachteil: Man kann mit dem Scharfschützengewehr nicht mehr im Nahkanpf so gut zielen.
Aber das Kampfgewehr schiest ja drei Schüsse ab und wenn man den Kopf nicht trifft kann man noch schnell darauf zielen und man trifft, so mache ich das auch immer.
Zitieren

xD spiel ma im mp mti 10 das schaffste nicht,ich habs ausprobiert es geht net ich zocke auf 4 und das is perfekt .
Zitieren

Da kann man den Pr0GamEr nur Recht geben, jeder der xbl hat weiß das man über 7 nicht das volle Potenzial geben kann, auch ist relativ gut bekannt das selbst auf 6-7 nur trefen kann mit Autoaim(d.h. das etwas nach gesteuert wird(das war außerdem bei Halo1 viel schwächer)) um zu testen wie euer Aim wirklich ist müsst ihr mal ein Spielmodus machen nur mit Teamkameraden, wo man kein Verrat begehen kann, wenn ihr das gemacht habt werdet ihr schnell wissen wie gut man eigentlich ohne Autoaim ist(und das ist erschreckend)
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Hilsaim? Wie meinste das genau?

er meint das Autoaim

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin