Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bundestagswahlen

Überleben 0.o?
Wer soll den diesen Wahnsinn überhaupt noch überleben ( ich weiß wie du das meintest ) aber diesen ,,WAHNSINN’’ würde niemand länger als 6 Monatelang überleben!
Zitieren

der spot is echt krank.
ich mein wer die wählt Spinner naja ihr wisst wohl was ich meine!

ach ja und die ärtzte sind doch auch eine art punks, oder Ask also sind doch nicht alle punks so, oder Ask

Hrmpf
Zitieren

Zitat:Original von Negerlein
hammer ist auch, dass dei npd nciht irgendwie am schluss hier kommt sondern die 3 meins gewählte partei ist.

Tja, ist schon seltsam. Lustigerweise habe ich das schon in anderen Foren auch beachtet. Ich denke, einige wollen sich nur wichtig machen und die Statistik versauen...

Im übrigen ist es auch komisch, dass hier die SPD so stark ist. Im Vergleich zu den ganzen offiziellen Umfragen jedenfalls.

Haben die etwa doch noch eine Chance? Zwinker
Zitieren

Naja wenn ich mir so die Umfrage auf Sat1 anschaue ( Teletext ) dann wird’s schon eine knappe Angelegenheit.
Zitieren

Zitat:Original von Marc
Haben die etwa doch noch eine Chance? Zwinker

glaube nicht:
zwei dinge sind ganz sicher: die unendlichkeit des universums und die dummheit der menschen, wobei ich beim universum nicht ganz sicher bin...
menschen: die union tut genau das, was alle anderen menschen auch tun: rum meckern an der gesamtsituation. dass sich die meisten menschen somit mehr mit der union identifizieren können, als mit der spd is ya wohl klar. ich glaube, so gut sich die spd auch versucht zu wehren, die masse steht hinter der angela ferkel.

und pass auf: die kriegts auch nicht besser hin, folglich stehn sie in 4 jahren wieder alle auf der anderen seite und buhen die union aus. der deutsche wendehals eben D
Zitieren

Zitat:Original von Negerlein
und pass auf: die kriegts auch nicht besser hin, folglich stehn sie in 4 jahren wieder alle auf der anderen seite und buhen die union aus. der deutsche wendehals eben D
Ja, genauso wirds laufen. Lol

Reformen tun immer weh. Das wird auch bei der CDU nicht anders laufen. Immerhin hat sich die SPD an Sachen getraut, die die Regierung Kohl niemals angetastet hätte...
Zitieren

Doch die PARTEI gibts wirklich D Is ne Abkürzung für irgendwas (gibt doch son englisches Wort dafür wenn ne Abkürzung wieder son langes Wort ergibt...).

Wie schon jemand woanders ma gesagt hat: Die APPD Wähler hätten mal vor n paar Tagen nach New Orleans gehen sollen und da gucken wie ihnen die Anarchie so gefällt.

Ich denk mal was du da gepostet hast war die unzensierte Version ausm Internet, also das NDR hat den Spot nur zensiert gesendet Nuts Wollten sie jedenfalls vor ein paar Tagen noch...

Edit: Sry, falscher Button.
Zitieren

Zitat:Original von Tyrael
Doch die PARTEI gibts wirklich D Is ne Abkürzung für irgendwas (gibt doch son englisches Wort dafür wenn ne Abkürzung wieder son langes Wort ergibt...).

Wie schon jemand woanders ma gesagt hat: Die APPD Wähler hätten mal vor n paar Tagen nach New Orleans gehen sollen und da gucken wie ihnen die Anarchie so gefällt.


Wieso vor ein paar Tagen ? ist doch heut noch so ! Sad
Aber das Beispiel PASST PERFEKT!

Achja zu Thema CDU etc. ^^ hier mal ein neuer frischer Link Zwinker
Da guckste ne !! ^^
Zitieren

Also ich denke die Linkspartei wird noch eine entscheidene Rolle spielen.
rüne und FDP verändern sich praktisch nicht immer zwischen 6-8 Prozentpunkten. Die Veränderungen bei der CDU bzw. SPD sind auch nicht grvierend vielleicht mal da 2 Punkte mehr oder da 3 weniger mehr auch nicht. So wird es schon sehr knapp mit der Schwarz-Gelben Mehrheit.
Ich persöhnlich glaueb das sie es NICHT schaffen werden. Ich denke die CDU wird zwar stärkste Partei, aber ich debke sie wird 4 Punkte unter den Erwartungen bekommen. Somit würde es wahrscheinlich zur großen Koalition kommen.
Zitieren

Zitat:Original von Vlad17
Wieso vor ein paar Tagen ? ist doch heut noch so ! Sad

Naja, inzwischen sind da ja ziemlich viele von Poilizei und Nationalgarde...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin