Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bundestagswahlen

Zitat:Original von Flood
^^
naja, egal
ich hab für andere abgestimmt

Weil du nicht weiß, wen du wählen würdest, oder weil du eine Minderheit wählen würdest ?
Zitieren

weil ich net weiß wen ich wählen würde Lol

[edit] doppel as! juhu!
Zitieren

Zitat:Original von Flood
weil ich net weiß wen ich wählen würde Lol

[edit] doppel as! juhu!

Wenn du nicht weißt wenn du wählen solltest warum machste dir dann überhaupt noch die Mühe um diesen Post da im Zitat dann zu schreiben Stoned Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Vlad17
Zitat:Original von Flood
weil ich net weiß wen ich wählen würde Lol

[edit] doppel as! juhu!

Wenn du nicht weißt wenn du wählen solltest warum machste dir dann überhaupt noch die Mühe um diesen Post da im Zitat dann zu schreiben Stoned Rolleyes

Weil ich doch gefragt habe. Und er hat darauf geantwortet.
Zitieren

Hat mal einer von euch den Wahlspot der APPD gesehen?

Man glaubt die Typen sind auf Drogen!

Hier der Link zum runterladen:
APPD Wahlspot
Zitieren

Apropos Wahlspot:
Ich weiss nicht,ob es nur eine Verarsche war,aber es kam auf ARD.
Die Partei nennt sich "Partei",und in deren Spot ist im Hintergrund eine Deutschlandflagge umgekippt.
Das kam mir wie eine Verarsche vor,aber irgendwie glaube ich,dass das wohl echt sein könnte,also die "Partei".
Zitieren

also dieses vid is der hammer
da machen die einfach ne party... Lol
Zitieren

Lol

leider wieder zu ausgeweitet so dass man das als vollen ernst betrachten könnte Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Angel_Keeper
Hat mal einer von euch den Wahlspot der APPD gesehen?

Man glaubt die Typen sind auf Drogen!

Hier der Link zum runterladen:
APPD Wahlspot


Genau solche Parteien sind der Grund das eines Tages irgend wie niemand mehr was tut/ alles am Arsch ist.. Stoned
Ok..ein Lebenlang arbeiten hört sich verdammt scheiße an...aber nur so überlebt man, nicht in dem man Tag und Nacht feiert auf alles SCHEI$$T und die anderen arbeiten lässt....Wundert mich net wenn das mal wieder ein Thema für ,,Frontal 21’’ wär Stoned
Saufen,sich wie Schweine benehmen und dann noch auf Drogen sein?!
bei dem ganzen Video sieht man sogar Jugendliche bzw. Kinder! und dann noch so nen SHIT! VERANSTALTEN --> Verantwortungslos Rolleyes


Anarchy ist kein Ausweg, sondern der Untergang der Zivilisation !
Zitieren

Zitat:Original von Vlad17
Zitat:Original von Angel_Keeper
Hat mal einer von euch den Wahlspot der APPD gesehen?

Man glaubt die Typen sind auf Drogen!

Hier der Link zum runterladen:
APPD Wahlspot


Genau solche Parteien sind der Grund das eines Tages irgend wie niemand mehr was tut/ alles am Arsch ist.. Stoned
Ok..ein Lebenlang arbeiten hört sich verdammt scheiße an...aber nur so überlebt man, nicht in dem man Tag und Nacht feiert auf alles SCHEI$$T und die anderen arbeiten lässt....Wundert mich net wenn das mal wieder ein Thema für ,,Frontal 21’’ wär Stoned
Saufen,sich wie Schweine benehmen und dann noch auf Drogen sein?!
bei dem ganzen Video sieht man sogar Jugendliche bzw. Kinder! und dann noch so nen SHIT! VERANSTALTEN --> Verantwortungslos Rolleyes


Anarchy ist kein Ausweg, sondern der Untergang der Zivilisation !

Vlad spricht ware worte.
Kein Mensch würde Anarchy überleben oder leben wollen.
Außerdem machen das die Reichen doch sowieso. Feiern auf kosten der anderen. Zwar jetz nich so krass aber im übertragenen sinne trifft das definitiv zu.

UNd nochmal zur anarchy.
Würden die hirnlosen Punks wissen was Anarchy heist würden sie nich dafür sein.
Punks sind genau wie Skinheads/Nazis/Rechte, nur kleine extreme Randgruppen die mit extremismus nur so auf sich aufmerksam machen wollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin