Die NPD ist/war und bleibt immer eine beschränkte Partei

Ausser alles auf Ausländer und anderes Zeug was drauf schieben und selber net gucken was den wirklich los ist ! Naja ok also bei der ganzen Propaganda die sie immer machen

ist es kein Wunder das Jungendliche den Pfad der Weisheit verlieren ^^ oda eben so stark angezogen werden ( in die Gruppe )
yenau.
und wenn wa keine ausländer mehr haben, die abgeschlachtet werden, dann werden alle nicht blonden abgeschlachtett und wenn die alle tot sind, wird das land wirtschaftlich immer noch nicht besser dran sein, also erscheissen wir mal die sozialen kategorien der daumenlutscher, linksänder und ampel-gelb-bremser. fuck, demland gehts immernoch nicht besser, machen wa nu? schuld sind dann halt alle anderen IRGENDWIE, denn viel mehr zum holocaustieren hamma nich mehr
Zitat:Original von Negerlein
yenau.
und wenn wa keine ausländer mehr haben, die abgeschlachtet werden, dann werden alle nicht blonden abgeschlachtett und wenn die alle tot sind, wird das land wirtschaftlich immer noch nicht besser dran sein, also erscheissen wir mal die sozialen kategorien der daumenlutscher, linksänder und ampel-gelb-bremser. fuck, demland gehts immernoch nicht besser, machen wa nu? schuld sind dann halt alle anderen IRGENDWIE, denn viel mehr zum holocaustieren hamma nich mehr 
ich weis nicht was es da zum lachen gibt -.-
überhaupt so was krankes auszusprechen.
wenn man so ein thema anspricht sollte man sich schon bewusst sein das es andere menschen auf dem planeten gibt die diesen scheiss miterlebt haben. Darüber macht man keine scherze.
Gestern Abend kam auf N24 eine Sendung,in der Abgeordnete von FDP und Grüne (je einer) miteinander ’dieskutiert haben.Ich glaube,der Moderator hat von der FDP ein bisschen Geld bekommen,denn er meinte zur Grünen die ganze Zeit,dass sie die FDP’lerin ausreden lassen soll,und dann unterbricht er die ganze Zeit selbst die Grüne und beide machen sie fertig.
Das wird ein unfairer Wahlkampf...
Zitat:Original von Nighthawk
Gestern Abend kam auf N24 eine Sendung,in der Abgeordnete von FDP und Grüne (je einer) miteinander ’dieskutiert haben.Ich glaube,der Moderator hat von der FDP ein bisschen Geld bekommen,denn er meinte zur Grünen die ganze Zeit,dass sie die FDP’lerin ausreden lassen soll,und dann unterbricht er die ganze Zeit selbst die Grüne und beide machen sie fertig.
Das wird ein unfairer Wahlkampf...
Na kalr wirds ein junfairer Wahlkampf. mit Schikimiki kommt man nicht wet, da muss auch schonmal die Dreckschleuder ausgepackt werden.
Naja, die Grünen labern sowieso nur Mist, aber sowas ist dann doch schon ein strarkes Stück.
Dass die Grünen ihre Chance vertan haben bezweifle ich nicht,aber man muss denLeuten,egal von welcher Partei,eine Chance geben,ihre Meinung zu verbreiten,ohne dass jemand alle 2Sekunden unterbricht.
Was ich wirklich schlimm finde,ist dass viele einfach die NPD wählen,weil sie nichts darüber wissen.Gut,zugegeben,ich bin nicht grade ein Politik-Ass,aber ich weiss,dass so eine Einstellung falsch ist.Wenn man sich nicht entscheiden kann,sollte man nicht wählen gehen,als irgendwelche rechtsextreme Parteien zu wählen.
Naja Hawk...wer nicht wählt darf später auch nicht meckern! den er/es/sie ^^ hatte/hat ja die eigene Meinung und Stimme ausgelassen, also gibt es dann ja auch keinen Grund zu meckern!
P.S. Wahlkämpfe sind nie fair -.-''
Da fällt mir sogar ein passender Spruch ein ^^ Ich glaub es war Gorbatschov der mal gesagt hatte ,,es ist nicht wichtig wer, wen wählt ! sondern es ist wichtig wer zählt’’ !
Und ehrlich gesagt hatte der Mann ja Recht
Genau und wusstet ihr,dass der Ariel Scharon die politischen herausvorderer,wenn gefahr bestand,dass sie ihn überstimmen könnten,einfach abmurksen hat lassen!
Und ausserdem hat er die wähler und auszähler bestochen,sodass sein schlechtestes wahl ergebniss überhapt 89% betragen hat!
HERVORRAGENDS BEISPIEL ! Bravo Mendossa!
Naja warten wir mal ab ^^
Ok ne Frage neben bei ?!
Habt ihr schon eure ,,Zettel’’ bekommen ? ^^
Also ich noch net aber seltsamerweise mein Kumpel ( 2 Städte weiter ) der Rest der Kollegen hat auch noch nix