Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Bundestagswahlen

Deine Wahlberechtigung Stoned = Zettel xD Zwinker

Zitat:Original von Sgt. Mendossa
Genau und wusstet ihr,dass der Ariel Scharon die politischen herausvorderer,wenn gefahr bestand,dass sie ihn überstimmen könnten,einfach abmurksen hat lassen! Spinner

Und ausserdem hat er die wähler und auszähler bestochen,sodass sein schlechtestes wahl ergebniss überhapt 89% betragen hat! Spinner

dieses wesen ist auch einer neben bush, ders noch nicht begriffen hat, dass man so ne diktatur und so ne kriegerische art zusammen mit hitler und hussein schon mal gehabt hat und einfach verdammt nochmal nicht mehr braucht.

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
ich weis nicht was es da zum lachen gibt -.-
überhaupt so was krankes auszusprechen.
wenn man so ein thema anspricht sollte man sich schon bewusst sein das es andere menschen auf dem planeten gibt die diesen scheiss miterlebt haben. Darüber macht man keine scherze.

naja, aber traurig, schockiert usw waren einfach alle schon über mehrere jahrzehnte. wenn genau der gleiche scheiss jetz wieder anfängt zu dampfen kann man doch eigentlich nur noch lachen über die blödheit der menschen...

das neuste über die npd: info is von nem kumpel, von dem ich aber nciht glaube, dass er n shice erzählt, warum sollte er auch:
die npd hat für n wahlkampf n rechtsradikalen schwerverbrecher aufstellen lassen. so n exknacki, der irgendwie glaube ich wegen mordes sass und auch wegen rassismus.
also wenn das wahr ist, mr.undercover, sag mir, wie ich da nicht laut lachen soll.

dem land gehts schlecht, lassen wir mal kriminelle an die spitze, vielleicht wirds dann besser Lol

oder ok, vielleicht hast du recht: Cry
den kopfinhalt der npdwähler kann man echt zum fahrradreifen pumpen nehmen.

Was du füllst deine fahrrad reifen mit SCHEIßE?????
OH MAN ICH MÖCHT NICH IN DER NÄHE SEIN WENN DIE PLATZEN!! D Stoned

Nix gegen dich! :bier:

Zitat:Original von Negerlein
naja, aber traurig, schockiert usw waren einfach alle schon über mehrere jahrzehnte. wenn genau der gleiche scheiss jetz wieder anfängt zu dampfen kann man doch eigentlich nur noch lachen über die blödheit der menschen...

das neuste über die npd: info is von nem kumpel, von dem ich aber nciht glaube, dass er n shice erzählt, warum sollte er auch:
die npd hat für n wahlkampf n rechtsradikalen schwerverbrecher aufstellen lassen. so n exknacki, der irgendwie glaube ich wegen mordes sass und auch wegen rassismus.
also wenn das wahr ist, mr.undercover, sag mir, wie ich da nicht laut lachen soll.

dem land gehts schlecht, lassen wir mal kriminelle an die spitze, vielleicht wirds dann besser Lol

oder ok, vielleicht hast du recht: Cry
den kopfinhalt der npdwähler kann man echt zum fahrradreifen pumpen nehmen.

Ich hab ja eher gemeint im gedenken an die leute die damals den leuten unter hitler nich passten. Das man darüber nich so reden sollte. Anderer Leute Tod so zu verspotten...

Aber anscheinend hast es ja nichso gemeint wie du es geschrieben hats also von daaus her... Kannst dann schon über die NPD lachen... Sind ja nur Witzfiguren!

Gestern hat die Merkel noch mal versucht ihre Mehrwertsteuererhöhung zu begründen. Lächerlich!

Man möchte den Arbeitgebern weitere Einsparungen in den Lohnnebenkosten ermöglichen, damit sie neue Leute einstellen. Um das zu finanzieren, soll halt die MwSt hochgesetzt werden.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man dadurch neue Arbeitsplätze schaffen kann. Schaut euch die großen Unternehmen an: machen momentan die höchsten Gewinne seit Menschen gedenken und feuern trotzdem die Angestellten.
Außerdem: die SPD hat doch auch schon den Arbeitgeberanteil der Sozialversicherung gekürzt, damit den Unternehmen mehr Geld für neue Beschäftigte bleibt. Und hat es etwas genutzt? Stoned

Ihr habts ja sicher mitbekommen: Dem führenden Wirtschaftsjournal zufolge ist Deutschlands Wirtschaft in blendender Verfassung und hat Wettbewerbsvorteile gegenüber anderen Volkswirtschaften. Erstaunlich oder?

"Deutschland, lange der teuerste Wirtschaftsstandort Europas, hat in ... einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Frankreich, Italien, den Niederlanden und sogar Großbritannien aufgebaut", schreibt das Blatt. Die Lohnstückkosten, eine der wichtigsten Vergleichszahlen, seien seit Ende der neunziger Jahre um mehr als zehn Prozent gefallen. Wow
...
Vor allem die umstrittene Hartz-IV-Reform habe dazu geführt, dass es für 1,8 Millionen Langzeitarbeitlose inzwischen "weniger kuschelig" zugehe. Zudem hätten die verschärften Bedingungen die Angst deutscher Arbeitnehmer vor dem Verlust ihres Jobs erhöht. "Das hat die Verhandlungsposition der Firmen bei neuen Tarifabschlüssen gestärkt und die Macht der Gewerkschaften geschmälert." Rolleyes
...
Sobald die schwache Nachfrage in Deutschland anspringe, könne die Wirtschaft zu alter Stärke zurückfinden. Das daniederliegende Verbrauchervertrauen sei zurzeit der größte konjunkturelle Hemmfaktor.

Außerdem:
Nach einer Umfrage des Wirtschaftsprüfungsunternehmens Ernst & Young unter 670 ausländischen Firmen belegt Deutschland in diesem Jahr den fünften Platz in der Welt. In Europa erfreue sich nur Polen größerer Beliebtheit.

Ihr seht also, es geht derzeit nur um die Binnennachfrage. Geld ist genug da, aber es wird hier nicht investiert, weil es keine Absatzerwartungen gibt. Allerdings soll mir der "Economist" bitte auch erklären, wie die Nachfrage steigen soll, wenn die Löhne sinken.

Auf jeden Fall sollten die Neoliberalen endlich mal aufhören Deutschland und seine Wirtschaft schlechtzureden.

Und achja also das mit dem ,,schwer’’ Verbrecher Stoned
Sind doch die ganzen Politiker auch, wenn man bedenkt das einige von denen die Kassen plündern ( K0hL ) so als Beispiel Nuts
Aber ich bin mir sicher da gibts noch weit aus mehr Rolleyes

Zitat:Original von Vlad17
Und achja also das mit dem ,,schwer’’ Verbrecher Stoned
Sind doch die ganzen Politiker auch, wenn man bedenkt das einige von denen die Kassen plündern ( K0hL ) so als Beispiel Nuts
Aber ich bin mir sicher da gibts noch weit aus mehr Rolleyes

Der Joschka Hat noch in seinen jungen tagen ziemlich heftig demonstriert... So mit steinen etc... also der is auch nich so grün hinter den ohren wie er immer gemacht hat. D
Irgendwas hat er noch angestllet aber weis nichmehr genau was das war...

Der gute hatte nen Bullen zusammen geschlagen Nuts
Vll. meinteste das noch xD

Zitat:Original von Vlad17
Der gute hatte nen Bullen zusammen geschlagen Nuts
Vll. meinteste das noch xD

ija stimmt.. fällt mir grad wieder ein wo du das so sagts! D

Joschka is en lieber junge! Rolleyes Zwinker

[CENTER]
Zitat:Schwarz-Gelb packt's nicht!

Der Countdown zur Wahl läuft. Untrügliches Zeichen sind Umfragen, Prognosen und Spekulationen zum Wahlausgang, täglich neu und im Ergebnis meist gleich. So galt es lange Zeit als sicher, dass Union und FDP mit Angela Merkel als Kanzlerin ab der Wahl die Macht übernehmen werden. Doch ein deutsch-amerikanisches Wahlforscherteam behauptet jetzt das Gegenteil. Die These der Wissenschaftler: Kein Sieg für Schwarz-Gelb!

Das Team um die Wissenschaftler Dr. Thomas Gschwend und Prof. Dr. Helmut Norpoth hatte schon bei der letzten Bundestagswahl 2002 für Furore gesorgt, da es die Wahlergebnisse auf einen Zehntelprozentpunkt genau vorhergesagt hatte. Damit war die Vorhersage genauer als alle anderen Prognosen, sogar die 18-Uhr-Prognosen am Wahlabend wurden übertroffen.

Grund für die Genauigkeit ist nach Angaben der Forscher die wissenschaftliche Methode, mit der sie zu ihrer Vorhersage kommen. Im Gegensatz zu normalen Meinungsumfragen, bei denen nur ein Bild der aktuellen politischen Meinung erfasst wird, basiert ihre Vorhersagemethode auf einem statistischen Modell, das neben Umfragewerten zusätzlich noch den langfristigen Wählerrückhalt und die Popularität des Kanzlers einbezieht.

Für die kommende Bundestagswahl rechnen die Wissenschaftler mit einer knappen Patt-Situation. So wird ihrer Meinung nach Rot-Grün mit zusammen 42 Prozent die Mehrheit verlieren. Eigentlich noch genug Potential für einen schwarz-gelben Sieg, wäre da nicht die neue Linkspartei. Für die Genossen um Gysi und Lafontaine prognostizieren die Wahlforscher 8 Prozent der Stimmen.

Und so reicht es nach dieser Prognose weder für eine Regierung aus SPD und Grünen, noch für die schwarzgelbe Koalition aus CDU/CSU und FDP. Da sowohl die Möglichkeit einer rot-rot-grünen Koalition aus SPD, Linkspartei und Grünen bisher von rot-grün kategorisch ausgeschlossen wurde, als auch eine Ampelkoalition aus SPD, FDP und Grünen sowohl von FDP als auch von den Grünen abgelehnt wird, bleibt nur die große Koalition mit Union und SPD.
[/CENTER]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin