also erstens, wegen dem ausdruck neger nigger usw. :
neger kommt vom griechischen (oder wars doch latein?) "negro" und negro heisst ganz einfach und banal schwarz. das wort klingt zwar doof, ist meiner ansicht nach aber vollkommen legal. warum sie in amerika jetzt sogar wegen der bezeichnung schwarze nen aufstand machen ist mir schleierhaft und lässt mich fast ebenso ungläubig die augen über die schwarze gemeinde reiben, wie über die npd.
der ausdruck nigger ist klar abwertend. für mich eigentlich nicht weiter problematisch, denn wie könnte ich hiphop hören, würden mich diese ausdrücke stören

desweiteren gibts auch kumpels, die mich manchmal so nennen...
warum ich mich oben wirklich aufgeregt habe ist, weil es in jenem falle um eine klare, ernst gemeinte beleidigende bezeichnung eines schwarzen ging, die nichts freundschaftlich ironisches an sich hatte.
asylanten:
nein, es gibt ihnen nicht das recht, mit drogen zu handeln, aber das ist n thema wie mit den raubkopieren: es ist ein klares verbrechen, raub zu kopieren, jedoch ist der schritt wegen verbuggten softwares, fehlenden handbüchern und überteuerten preisen doch leider naheliegend.
es ist sooo schwer, sich kurz zu fassen