Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Bundestagswahlen

Zitat:Original von Spartaner1881
3. ich mag keine nigger...

Bitte... Readit

Wenn du Menschen schwarzer Hautfarbe nicht leiden kannst, ist das dein Problem. Aber "Nigger" will ich hier nicht noch ein einziges Mal hören. Das gilt auch für HaloMarine.

Ansonsten hast du natürlich noch nie was von einem Deutschen auf die Fresse bekommen... Rolleyes

Zitat:Original von HaloMarine
Stimmt, das ist so in der Realität

Wenn jetzt so ein Türke sagen würde, dass er stolz auf sein Land sein würde, (also Türkei),dann ist das völlig inordnung.
Wenn ich jetzt sagen würde, dass ich stolz auf mein Land sein würde, also Deuschland, dann wäre ich dann als Nazi abgestempelt und von jeden Ausländer unbeliebt.

Ich versteh das net, wenn wir was falsches machen, dann ist es sehr schlimm. Wenn das Nigger waren, dann kommen die immer durch.

Neulich wurde bei uns in Wiesbaden ein Deutscher von son Türken erschossen, weil er mit einer Türkin ein Beziehung hatte. Das darf in der Türkischen Familie net sein, dass der Mann Deutscher iss, und wurde dann erschossen. Es geht um sogenannte "Familienehre". Scheiß Pack sach ich nur.
Und das schlimmste iss, der Türke iss immernoch in Hessen auf freien Fuß!!!

was meinst du mit "Stimmt das so in der Realität" ?

Zitat:Original von Marc
Ansonsten hast du natürlich noch nie was von einem Deutschen auf die Fresse bekommen... Rolleyes

dich hab ich auch schon aber dann war das eins gegen eins und wir waren auch ungefähr gleich alt wie ich schon sagte die waren 2 etwa 20-30 jahre alt ich erst 6 jahre

ok kommt nicht wieder vor

darf ich die dann bimbos nennen TrickyAsk??
nee nur ein scherz

so jetz mal an alle spartaner und halomarines.
ICH BIN SCHWARZ. und ich bin deutscher und ich fühle mich bei solchen wortwahlen angepisst und sehe so eben, dass ihr keinen deut besser seid, als die "kriminellen ausländer". wenn dich in deiner jugend mehrere male schwarze verprügelt ham tuts mir leid und ich schäme mich dafür mit, denn es herrscht leider nicht nur zu unrecht der ruf, dass schwarze dauernd prügeln müssen. kleinen kindern eine zu langen, weil sie neugierig sind, disqualifiziert eine person für mich ebenfalls vollkommen und prägt auf idiotische art und weise das bild des kindes von schwarzen. nichts destotrotz zeigt ihr euch in einer mindestens ebenso beschränkten denkweise, wenn ihr die leutz alle pack nennt in eine schublade werft und des drogenhandels bezichtigt. desweiteren könntet ihr euch asl "weise deutsche" ja von der bessereren seite zeigen und zeigen dass ihr wirklich intelligenter handelt als die prügler, indem ihr sagt ok, das waren idioten, aber ich lasse mir von denen nicht das gesammtbild einer nation, bzw rasse versauen.

warum handeln die wohl mit drogen? wenn jeder arbeitnehmer deutsche im arbeitsmarkt bevorzugt, es sei denn, die ausländer arbeiten zum halben preis, wohin soll man denn da ausweiche? arbeitslosengeld? dann is man ja n schmarotzer ok. also was gibs noch?

deutschland machts den ausländern auch nicht immer einfach mit der enkulturation. hamma ja hier super beispiel, als "nigger" fang ich mich hier grad richtig an , wohl zu fühlen.

negerlein, amen.

darf ich die dann bimbos nennen TrickyAsk??
nee nur ein scherz

Verwarnung!
Irgendwann hört der Spass auf... Devil

Ich sagte nicht das ich gegen alle was habe ich habe nur was gegen die die hier nur her kommen und den Stadt ausnehmen so wie du dich hier gibst negerlein ( den namen darf ich doch noch nennen ? oder Tricky ) denke ich das du dich deutschland angepasst hast und das find ich gut wenn das alle so machen würden hätte doch niemend einwände aber wenn sich die ausländer nicht anpassen kann man doch nicht von den deutschen verlangen das die sich an die ausländer anpassen,oder wieder sprichst du mir außer dem wenn ich so ein nazi wäre wie ihr hier behauptet dann würde ich doch alle schwarzen schauspieler hassen du ich aber nicht will smith gehört zum beispiel zu meinen liblings schauspielern

und auch wenn die assylanten kein geld haben giebt ihnen das nochlange ich das recht mit drogen zu dealen! wenn jemand der meinung ist das die das dann dürfen bitte sagt's mir und nennt gründe!

was meinst du mit "Stimmt das so in der Realität" ?

Ich meine damit, dass das "meistens" immer so ist.
Vielleicht war ich etwas hart, nur, ich wollte meine Gefühle und Meinung sagen, dabei bin ich explodiert. Rolleyes
Ich denke, dass ich mich hierzu nicht mehr äußern werde. Sad

also erstens, wegen dem ausdruck neger nigger usw. :
neger kommt vom griechischen (oder wars doch latein?) "negro" und negro heisst ganz einfach und banal schwarz. das wort klingt zwar doof, ist meiner ansicht nach aber vollkommen legal. warum sie in amerika jetzt sogar wegen der bezeichnung schwarze nen aufstand machen ist mir schleierhaft und lässt mich fast ebenso ungläubig die augen über die schwarze gemeinde reiben, wie über die npd.

der ausdruck nigger ist klar abwertend. für mich eigentlich nicht weiter problematisch, denn wie könnte ich hiphop hören, würden mich diese ausdrücke stören D desweiteren gibts auch kumpels, die mich manchmal so nennen...
warum ich mich oben wirklich aufgeregt habe ist, weil es in jenem falle um eine klare, ernst gemeinte beleidigende bezeichnung eines schwarzen ging, die nichts freundschaftlich ironisches an sich hatte.

asylanten:
nein, es gibt ihnen nicht das recht, mit drogen zu handeln, aber das ist n thema wie mit den raubkopieren: es ist ein klares verbrechen, raub zu kopieren, jedoch ist der schritt wegen verbuggten softwares, fehlenden handbüchern und überteuerten preisen doch leider naheliegend.

es ist sooo schwer, sich kurz zu fassen D

Zitat:Original von Negerlein
also erstens, wegen dem ausdruck neger nigger usw. :
neger kommt vom griechischen (oder wars doch latein?) "negro" und negro heisst ganz einfach und banal schwarz. das wort klingt zwar doof, ist meiner ansicht nach aber vollkommen legal. warum sie in amerika jetzt sogar wegen der bezeichnung schwarze nen aufstand machen ist mir schleierhaft und lässt mich fast ebenso ungläubig die augen über die schwarze gemeinde reiben, wie über die npd.

der ausdruck nigger ist klar abwertend. für mich eigentlich nicht weiter problematisch, denn wie könnte ich hiphop hören, würden mich diese ausdrücke stören D desweiteren gibts auch kumpels, die mich manchmal so nennen...
warum ich mich oben wirklich aufgeregt habe ist, weil es in jenem falle um eine klare, ernst gemeinte beleidigende bezeichnung eines schwarzen ging, die nichts freundschaftlich ironisches an sich hatte.

asylanten:
nein, es gibt ihnen nicht das recht, mit drogen zu handeln, aber das ist n thema wie mit den raubkopieren: es ist ein klares verbrechen, raub zu kopieren, jedoch ist der schritt wegen verbuggten softwares, fehlenden handbüchern und überteuerten preisen doch leider naheliegend.

Ich glaube wir schweifen vom Thema ab... Nuts

Zitat:Original von Negerlein
asylanten:

denkst du wirklich das du die beiden sachen vergleichen kannst??? ich denke das kann man nicht!!!

und ansonsten nehme ich mir ein beispiel an marine und sag hir nichts mehr Cry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin