Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


der GIGA Thread
#31

weiß zufällig
jem. ob da ma en bericht über H³ kam

Bad 50z
Zitieren
#32

Joa, ich hab zwei Bericht gesehen. Einer bei 360 und der Andere bei GIGA Games.
Die Berichte waren beide kurz nach dem Release gewesen....

Es wurde bei beiden eindeutig gesagt, dass die Grafik nicht überragend ist. Vor allem das H3 als Zugpferd der 360 nicht einmal die höchstmögliche Auflösung hat war ein großer Kritikpunkt.

Ich hab mir bis zur GC jede Folge von GIGA:Games angeschaut, aber seit dem ist es finde ich schlechter geworden, nichts gegen Christiane, aber die Web-Watch-Monday und Tools-Tuesday ist ja wohl das sinnloseste was es gibt^^
Auch die Spiele im Konsolenbereich sind seeeehr oft total langweilig^^ Halo 3 kam auch nur einmal ganz kurz vor, das war schon etwas enttäuschend....
Das Spiel Heavenly Sword für PS3 kam dafür aber glaub ich 4 mal innerhalb von einem Monat, das hatte mich so aufgeregt, dass ich dann einfach umgeschaltet hab, weil das Spiel so ein Müll ist Stoned
Seitdem kommen immer so übelst langweilige Spiele...selbst ab 23 Uhr kommen praktisch nur noch Kleinkinderspiele vor im Konsolenbereich (z.B. Golf, My Sims, usw.). Im Maxx-Bereich kommen wenn mal keine Internetseiten vorgestellt werden oder Handys fast nur noch HL2 -Mods, total langweilig...einzig und allein der PC-Bereich hat noch geile Sachen, aber der kommt dann immer zu kurz finde ich...

Naja imo schau ich eigtl eh nur Late Knights an, das finde ich richtig geil Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#33

letztens Sonntag kam ein Match zwischen NoB vs B2W(dzs Progamer)....Aber da ich keine Schüssel habe-->kein GIGA...
Zitieren
#34

kenn giga noch nicht so lange und finds auch einfach nur ärgerlich das da fast nix von h3 kommt Nuts Nuts
Zitieren
#35

zu halo3 kamen schon einige sachen Zwinker leider krieg ich es auch nicht, kenn es nur von nem kumpel Hrmpf
Zitieren
#36

Zitat:Original von Elatan
letztens Sonntag kam ein Match zwischen NoB vs B2W(dzs Progamer)....Aber da ich keine Schüssel habe-->kein GIGA...

War eh nicht so der Bringer, man hat nur eine Runde Team Ball auf Guardian gesehen. Und die Team Slayer runde auf The Pit nur kurz angeschnitten. Nix was man sich ansehen musste.

Signature loading...
Zitieren
#37

wäre geil wenn red vs blue auf giga laufer würde D
Zitieren
#38

JAAA, WoW die größte Mistsendung, die auf Giga läuft, genau an dem Tag hab ich Giga NICHT angeschautich kann die Sendung keine 5 Minuten anschauen, da schlaf ich schon ein... -.-
Was soll spannend an der Sendung sein, das verstehe ich bis jetzt noch nicht oO
Genau wie die ganzen WC3-Matches die die immer übertragen, das Game ist echt so langweilig und grafisch schon seit Jahren total veraltet, aber anscheinend gibts noch genügend die sich das unbedingt ansehen müssen....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#39

ich hasse diese pokerwerbung auf giga Nuts
Zitieren
#40

Richtig, die Grafik ist doch egal, solang das Gameplay stimmt...Was nützt dir die beste Grafik wenn das spiel keinen Fun bringt?
Ich selber zocke wenn ich Zeit finde auch noch WC3-The Frozen Throne Rolleyes. Nicht jeder hat immer Lust auf ein und das selbe Spiel Zwinker.

Was GIGA angeht..
Ich finde es nicht schlecht, nur kotzen diese ganzen WoW matches an weil:
1. kommt es vieel zu oft o.O und
2. passiert immer das selbe.

Aber sonst schau ich eigentlich gerne GIGA weil manchmal echt interessante Dinge laufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin