Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield-Spielreihe
#81

Zitat:Original von Gomez
Sieht ech gut aus, gute Grafik und das Gameplay wird sicher auch gut (wie immer bei Battlefield Zwinker)
Was ich nur blöd finde ist, dass jetzt so ein Future mist gemacht wird.Da bin ich eher für die alten Kriege des 19. Jahrhunderts anstatt so welche Future Schlachten mit Laserpointern.....

Lol...im 19 Jahrhundert stürmten die verfeindeten Mächte nocht mit Pferde-Kavallerie und Fusstruppen in die Schlacht. Nix mit Gewehren und Panzern.....

Ich finde das Zenario des 20.Jahrhunders doch sehr interessant (1+2. Weltkrieg). Das Zenario von Battlefield 2 (21.Jahrhundert) ist bisher mein Favorit.

Mfg: Beutlin
Zitieren
#82

Moin ich wollt euch ma fragen ob ihr mir bei nem Problem helft das so aussieht: also ich hab mir Battlefield 2 besorgt und installiert nach der Installation hab ich die erste Cd reingeschoben und er hat nach der installations Cd gefragt dann hab ich alle drei cds ausprobiert und es kam das gleiche Problem obwohl das Game installiert wurde.


Also wenn ich dann anfangen will dann kommt folgende Meldung: Bitte vergewissere dich, dass die Installations-CD von Battlefield 2 eingelegt ist. Wähle dann OK und starte die Anwendung neu.

(und nochmal ich hab jede Cd danach ausproboert)
Zitieren
#83

ich kann zwar nichts zum thema sagen, aba ein klugscheisserspruch rauslassen D
falsches forum. das gehört eher ins "andere spiele"

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#84

Hast recht


aber hoffentlich kann mir trotzdem noch einer helfen Zwinker
Zitieren
#85

übrigends Bf2 hat eine DVD es sei denn du redest von Addon DVD`s wobei es egal ist welche von denen im Laufwerk ist.
Welche Bf2 version hast du ? die aktuelle Patch ist die version 1.3 vorher updaten ehe du spielst, ansonsten würde ich nur noch sagen, finger von den Kopien Zwinker
Zitieren
#86

Ok wenn das hier mit mir so weiter geht grenzt das schon an rumspamen, und da ich das nicht will sag ich schonmal das Problem hat sich gelöst und zweitens eine Kopie ist das nicht es war halt ein Fehler auf (orginal Zwinker) DVD.


PS:Ich glaub dieser Thread kann geschlossen werden



MFG General T.
Zitieren
#87

ich hab mia ma die demo runtergeladen und hab auhc installiert und wenn ich es starten will steht da es konnte eine anwendung net laden.
Zitieren
#88

Daher das battelfield mein 2lieblingsspiel ist nach halo natürlich
würde ich sagen das wird einfach hammer wie die andren die sind auch alle geil. Das was hoffentlich gut ist das es in der Zukunft spielt
Zitieren
#89

Joa ist nicht schlecht...Aber sooo berauschend ist es nicht das ich vom Stuhl falle.
Zitieren
#90

sehr geil das spiel
zumindest die demo
aber scheiße is das vieles zusammengesteckt
wurde bei den units
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin