Xbox Aktuell Forum
Battlefield-Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Battlefield-Spielreihe (/thread-2837.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Battlefield-Spielreihe - sPecialN4p - 06.08.2005

Hi!
wollt ma fragen wer von euch BF2 zockt...vielleicht hat ja einer lust mit mir zu zocken dann einfach icq melden 209-985-618...und ich wollt noch fragen mit welcher hardware und welchen settings ihr battelfield 2 zockt!


Battlefield-Spielreihe - Mastershif - 08.08.2005

Ich spiele Battlefield 2! Ich habe auch Battlefield 1942! Das ist voll cool das Spiel!! Cool


Battlefield-Spielreihe - Mastershif - 08.08.2005

Kennt jemand von euch Battlefield 1942? Das Spiel ist auch gut. Es gibt dafür auch einen Mod der heist Desert Combat(www.desertcombat.com). Bei diesem Mod gibt es Überschalljets, moderne Panzer, Hubschrauber, Gelendewagen, Flugzeugträger, U-Boote, moderne Kriegsschiffe, Raketen bei denen die Ansicht hinter die Rakete gesetzt wird und man diese Steuern kann, Boote, Raketenwerfer, Raketenboote........ Smile


Battlefield-Spielreihe - Marc - 09.08.2005

Ja, ich bin auch hin und wieder online. Spiele mit maximalen Einstellungen und einem P4 3Ghz, 1 GB Ram und ner 9700pro...


Battlefield-Spielreihe - TheJack - 23.08.2005

hää?? da steh’n doch schon zwei dies haben... Ask

naja ich spiel zur zeit nur die demo, aber so in einer woche müsst ich dann das original haben!


Battlefield-Spielreihe - KillerKarpfen - 23.08.2005

ich zock auch bf2!


Battlefield-Spielreihe - Der_Zerstörer - 23.08.2005

bf2? na klar hab ich des....so ne frage P
voll groovy des spiel... D


Battlefield-Spielreihe - [OF]Flamebo - 28.08.2005

logisch zocke ich bf2!!das ist voll cool!!aber im moent geht es nicht!!weiss nicht wieso!!aber ich werde mich melden so bald es wider geht!!see ya


Battlefield-Spielreihe - Mic - 05.09.2005

ich zocks selten. grund - hab n scheiß pc - mein kumpel hat nen fetten pc - ich muss ihn oft besuchen D D D


Battlefield-Spielreihe - Mastershif - 07.09.2005

Ach übrigens, eigentlich weiß ich das es Masterchief heißt. Aber der Name war leider schon vergeben.