Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield-Spielreihe

Würde auch sagen BF.

1. Hat es noch nen guten SP
2. Wäre ich mir bei QW nicht so sicher ob es dort lange Server offen hat.

Kann mir einer sagen was es mit dem "Finde alle fünf" auf sich hat?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Also ich scha’wanke immo zwischen Battlefield nd dem kommenden UT!! Angeblich solls ja jetzt anfang Juli kommen....Ich weiß noch nicht was ich nehmen solll!? Weiß man schon was genaues über UT?
Ansonten gefällt mir BC sehr gut
Zitieren

Laut Demo war nur der MP spielbar und den fand ich nicht so gut. Da hat BF mehr Laune gemacht. Soweit ich weiß ist QW schon draußen.
Darkness add mich mal, dann können wir mal zusammen die Amis aufmischen XD

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Jop werd ich morgen Abend machen. Brauch aber immer ne Aufwärmzeit^^

Kann es sein, dass du 2 Accounts hast? Denn in deiner Sig sieht man das BF-Spiel noch nicht

Welches ist eure Lieblingsmap? Bei mir Oasis

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

holt euch auf jedenfall Bad company...das spielt ist so genial.
Hab ich echt nicht erwartet,da mir zuerst ein reines online Spiel von BF lieber war,aber die Story ist so genial. Und auch wenn es nur einen Multiplayer Modus gibt,haut der trotzdem tierisch gut rein online. Steht den anderen Spielen in keinem Punkt nach finde ich.
Zitieren

Mhh...
*Auchhabenwill*

Wie meinste'n das mit nur einem Mode?
Gibt's denn wirklich nur diesen Goldrushmode aus der Demo Wow
Wieviele Maps gibt's denn insgesamt in der Vollversion? Und das wichtigste... Wielang ist die Kampagne?

Will ja mein Geld gut investieren xD

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

ZUrzeit gibt es nur diesen Modus, aber mit dem nächsten Update kommt dann der "08/15" Battlefield-Modus nocht mit. Wahrscheinlich auch mit Karten und neuen Waffen.
Es wird einfach immer wieder neue Sachen geben. Das haben sie uns versichert.

Momentan sind es ca. 7 Karten. Dafür sind alle ausser eine richtig gut.

Zum SP:
Auf leicht hat man sie in ca. 6 Stunden, aber auf schwer würd ich sagen mind. 15, denn auf leicht kann man einfach durch spazieren.

Der Kauf lohnt sich Zwinker

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

ne ich hab nur einen Acc. Kann allerdings sein das der name Sentinel sehr beliebt ist.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von The dark sinner


Momentan sind es ca. 7 Karten. Dafür sind alle ausser eine richtig gut.

Zum SP:
Auf leicht hat man sie in ca. 6 Stunden, aber auf schwer würd ich sagen mind. 15, denn auf leicht kann man einfach durch spazieren.

Der Kauf lohnt sich Zwinker

15 h auf schwer? nie im leben! hab gestern abend angefangen und bin jetzt schon im letzten level.und ich habe ganz sicher nicht mehr als 6h gespielt.
Zitieren

Was kann man eigentlich mit der Leuchtpistole vom Spezialisten im MP anstellen?
Muss man da iwas besodneres machen das da noch was kommt oder is des einfach nur en ding zum Leute abknallen weil dann ises ja traurig Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin