Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield-Spielreihe

Die 1000 Gamerscore in BF BC sind bis zum Update leider nicht möglich, da die Bonussquadpunkte nicht funktionieren und dementsprechend eine Wildcard nicht möglich ist.

Ich hoff einfach mal, dass die vielen Bugs nach dem Update weg sind....

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

yo leute!!! wer von euch hat

1) Battledield 1943 (xbox360)
und
2) wer will bei einer kleinen BF 1943 party am Sonntag nachmittag mitmachen??

bei mir bitte melden wer lust hat

Feet First Into Hell
Zitieren

Also Battlefield bad company 2 kommt an 5 März weiß jemmand wann die demo kommen wird weil für pc gibt es die schon
Zitieren

Es kommt ne demo nur online oder auch Kampagne???

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Es gibt eine Beta die bis in den Februar läuft, jedoch ist diese only Playstation3 (bei den Konsolen, soweit ich weiss, versteht sich)

Nichtsdestotrotz gehöre ich zu den Betatestern und kann sagen es ist eifach genial D

Hab mich mit Kollegen schon eingespielt.. ich bin der Sniper der schon au der ferne alles unter Feuer nimmt. Zwinker

Es gibt übrigens jetzt auch Drohnen die man steuern kann, und das ganze Multyplayer-Gameplay läuft deutlich logischer und flüssiger.

Auch Lags habe ich nie mitbekommen, nur das Menü müssten sie noch verbessern, doch da es eine Beta ist ist das akzeptabel (-;

P.S. Wer ist eigentlich sonst noch Betatester?
P.P.S. Xbox360 UND PS3 rulez D Lol Keine Demo, Betas und Games mehr ohne mich xD
Blöd nur das ich kaum noch so viel spiele wie früher^^
Zitieren

falls noch nich bemerkt, die demo von bf bc 2[/align] für xbox360 gibts jez seit ca ner woche aufn marktplatz

is nur mp und auch nur eine map
Zitieren

(06.02.2010, 16:40)BeeFy 21 schrieb:  falls noch nich bemerkt, die demo von bf bc 2[/align] für xbox360 gibts jez seit ca ner woche aufn marktplatz

is nur mp und auch nur eine map

Und die Spielervermittlung is eine reine Unverschämtheit ... Rolleyes
Von 10 Spielen flieg ich bei gefühlten 7 mitten im Spiel raus, das kanns echt nich sein >.>
Zitieren

Das bist du doch schon von MW2 gewohnt wegen deiner NAT-Einstellung oder nicht?^^
Evtl liegts bei dem Game ja auch wieder an der NAT, solltest evtl endlich mal umstellen.

Und wie ist das Game im allgemeinen so? Kann mans mit MW vergleichen oder gibts gravierende Unterschiede?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Hab den Scheiß gestern Abend endlich geöffnet D


Ich muss sagen, dass ich auch vom ersten Teil nur die Demo gespielt hab. Zwinker

Aber man kann schon Parallelen zu MW2 sehen, z.B. sind die Waffen jetzt wie bei MW2 mit Aufsätzen ausrüstbar.
Die Steuerung ist für Anfänger mal voll krumm, aber das lässt sich sicher umstellen. Nuts

Der erste Eindruck war ,als ich zum ersten Mal in ein Spiel vermittelt wurde, dass alles irgendwie viel zu überladen wirkt. Man fühlt sich nahezu erschlagen von der Map.


Naja, ich bleib bei MW2, wobei das so langsam auch wegen der Glitcher nervt, wie du schonmal erwähnt hast. Zwinker
Zitieren

(10.02.2010, 12:02)Kreschtaker schrieb:  Naja, ich bleib bei MW2, wobei das so langsam auch wegen der Glitcher nervt, wie du schonmal erwähnt hast. Zwinker

Wäre kein Problem, wenn meine Leitung soviel Power hätte dass ich selbst glitchen könnte wenns der Gegner macht, aber die ist leider etwas zu lahm. Wobei man sagen muss, wenn der Support bei MW2 so bleibt, dann spiel ich lieber ein Spiel bei dem die Maps überladen wirken. Wenn mans nicht hinbekommt einen Glitch der so dermaßen einfach ist, zu fixen, dann braucht man sich nich wundern wenn die Spieler zur Konkurrenz laufen^^"

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin