Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was macht ihr mit den alten Konsolen?
#71

Ich werde meine behalten und in ehren halten
Zitieren
#72

Ist woll das einzig richtige! Man weiß ja nie wie der Wert noch steigen kann!
Zitieren
#73

Ich behalte meine alten Konsolen!!
Zitieren
#74

Ich habe meine alte Xbox behaltne aber da auf meine 360 nur 3 von 14 Spielen gehen (Halo, Halo 2, Map Pack) habe ich die 5 verkauft die ich kaum spiele oder auch kaum gespielt habe. Hat mir hat mir etwa 120 Euro eingebracht. Manchmal spiele ich auch damit.
Zitieren
#75

ich hab meine alte xbox verkauft, sowie meinen alten n64 (deren spiele) und en gameboy color (deren spiele ebenfalls). die alten xbox spiele hab ich behalten, werde demnächst die verkaufen die nicht auf der 360 laufen
Zitieren
#76

Da meine Eltern geschieden sind und meine 360 bei meiner mutter steht, hab ich die alte xbox bei meinem vater, dort wird sie bestimmt noch die nächsten 5 jahre verharren, weil ich öfters zu ihm komme und dort an der alten spiele xD
Zitieren
#77

Der N64 ist noch aktiv im Dienste meiner Mutter, und die Xbox, X360 ( naja, is ja grade putt -.- ) und der Gamecube stehen in meinem Dienste Nuts
Naja, ab und zu spiel ich auch noch N64... Super Mario 64, hach, was waren das doch für Zeiten... Gleich werd ich nostalgisch Nuts

Aber wenn meine X360 zurück ist, und ich endlich das "Rückwärtskompatibilätsupdate" ( Was für eine Doppeldeutigkeit! ) draufgetan hab... Dann schau ich, ob noch alle alten Games auf der 360 gehen, wenn ja, verkauf ich die alte wohl... Oder halte sie in Ehren. Nur der N64, der kommt mir nich weg... Ich bin mit dem Ding quasi gross geworden... Und wer weiss, in ein paar Jahren hat der vielleicht nen gigantischen Wert ( hat heut schon Sammlerwert O.o )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#78

ich verkaufe nichts von meinen sachen bei mir liegt noch alles rum

der super nintendo
die alte gameboys bin kein einzelkind
die playstation 1und2 halt alles ich kann nicht verstehen wie man sowas verkaufen kann die spiele behalte ich auch


des is einfach der erinnerung wegen und die kannst du nicht mit geld kaufen

es ist einfach schön sowas zu behalten jedes stück hat seine eigene story
Zitieren
#79

Die alte Xbox war meine erste Konsole und ich halte sie in ehren! Huldig

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#80

Also die "alten" Spiele gehen ja nur auf der XBOX und wenn sie später auch für die neuen gehen sollte

BEHALT ICH SIE TROTZDEM . Mach sie in ihrgeneinen Karton und die zeig ich dann mal meinen Kindern (fals ich welche haben sollte ).Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin