Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was macht ihr mit den alten Konsolen?
#61

Fresse
Mehr fällt mir dazu nicht ein....
Naja,ich werd übrigens keine 360 holen,das bringts nicht.Ich bleib bei meiner Xbox und meinem PC.
Zitieren
#62

Ich werde es so machen:
Ich habe jetzt noch die Xbox, kaufe mir aber im august die 360.Dann werde ich gucken welche spiele noch auf der 360 von den xbox spielen gehen(denn es gehen ja nur manche!) und dann werde ich den rest verkaufen!
Zitieren
#63

Was soll ich denn machen, ich behalte meine Box. Hab immer noch den alten Super Nintendo und Zock noch ab und zu damit! Macht immer noch richtig laune.
Zitieren
#64

Ich hab mein NES und SNES immer noch am Fernseher angeschlossen. Nach ein paar Runden Halo 2 schmeisse ich einfach das NES oder SNES an und zocke einige Minuten Super Mario.
Zitieren
#65

Mit den alten Konsolen zocke ich auch abundzu noch sehr gerne,aber lang fesseln tun sie mich natürlich auch nicht mehr.Ich behalte sie jetzt noch und wer weiss,vielleicht sind sie in 20 Jahren recht teuer zu verkaufen,aber mal schauen.
Zitieren
#66

Ich lass sie irgendwo in ner Ecke stehen...Brauchen tu ich sie nich mehr gross!
Zitieren
#67

Ach... Wenn ich Lust hab, zock ich ganz gern mal an meinem N64... Macht schon noch Spass...
Zitieren
#68

Also ich verkaufe meine alten Konsolen!!!!Eine wollte ich behalten(N64),aber meine Mutter hat sie einfach verkauft!!Hrmpf

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#69

Also ich hab bis jetzt alle meine Konsolen behalten. Ich zock zwar kaum mit ihnen, aber sie stehen alle noch in meinem Zimmer, jeder zeit bereit zum zocken. Aber besonders die richtig alten Konsolen sind lustig. Als ich mal mit meiner Atari 2600 im Jugendclub aufgetaucht bin, fanden alle die Spiele recht lustig.
Zitieren
#70

Natürlich die dachten bestimmt das soll ein witz sein. Bei dieser Grafik muss man ja lachen D Lol Trotzdem super.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin