Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Desktops und Wallpapers

Ich hab meinen auch mal wieder geändert^^
Hier is er:
Zitieren

Zitat:[size=16pt]Original von NSA InF3cTioN[/SIZE] Wo wir bei Arbeit sind, wie kann man die Masterchief Figur ausschneiden, dass man es als ganzes mit einbringen kann?

Der Rest ist leicht, aber z.B. wenn man Bilder sucht bei Google ist immer ein weißer extra Hintergrund und wenn man die Bilder einfügt sind die weißen Ränder etc. auch vorhanden!

Wie bekomme ich diese Weg, damit ich nur wie schon o.g. den Masterchief allein habe?

Sag mal wie de es gemacht hast? Bitte! - Alligator


Naja so schwer war es auch nicht, aber bis ich das mal gerafft habe...Rolleyes
Also du musst erst auf http://load.imageshack.us/ gehen und dann dein auf "durchsuchen" gehen, dann gehst du auf dein gewünschtes Bild und öffnest es, vorher musst du aber die Maße des Bildes festlegen! Dann gehst du auf "host it!"
Jetzt wird dein Bild upgeloadet und du kommst auf ne zweite Seite mit lauter vielen Links! Du musst den zweiten Link von dem zweiten Abschnitt (sag ich mal) nehmen! Nehmen ist eigentlich der falsche Ausdruck du musst diesen Link einfach kopieren und ihn dann in die Bildadressen-Funktion eingeben! Das bedeutet wenn du eine Antwort erstellst, gibt es ja einen Buttton "Bild einfügen" da klickst du dann drauf und kopierst den Link in diese Zeile die dann auftaucht! Und das wars schon, hoffe es war verständlich wenn nicht dann kannst du mich gern nochmal anschreiben!
mfg Alligator

FTS
Fuck The System
Zitieren

Alli, du solltest ja gerade nicht auf den 'Bild einfügen'-Button klicken. Und du musst da am anfang auch nicht die Größe auswählen.
Ich geh einfach auf durchsuchen und dann auf Upload, dass war's.

Mein Desktop:
[Bild: desktopur4.th.png]
Zitieren

KEnnt ihr sch meinen Woth tog tog tog

http://www.bungie.net/images/games/halo2...og-800.jpg
Zitieren

Das Bild hab ich auch schon ewig in irgendeinem Ordner auf dem PC rumgammeln.^^
Woher habt ihr alle eigentlich eure Halo³ Bilder?
Zitieren

So,dann kommt jetzt auch mal mein Desktop (das Wallpaper hab ich mir heute als "Übergang" gemacht,bis mein neues fertig ist):

[Bild: donatdesktopcj5.jpg]

@Spataner 032: Was ist denn bitteschön ein Wothtog? Rolleyes Nuts

Edit: Irgendwie ist mein Bild verschwunden,hab keine Ahnung wo das hin ist. Wow

Edit2: Jetzt ist es wieder da. Wie komisch! Nuts
Zitieren

ein bild ein name ein photoshop efect ne donat Zwinker
aber an sich sihter ganz ok aus ^^ nor ein bischen einfach hingeklatscht in meinen augen ^^
Zitieren

Gegooglet

€dit: Vergesst es, war auf einen anderen Post bezogen, der eine Seite hinten dran war.
"Wo habt ihr die Halo 3 Biler her?"
Zitieren

Also hier is mein neuer....
[Bild: 170537.png]
Zitieren

Ich hab jetzt diesen hier:
[Bild: 175126.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17
Letzter Beitrag von Dathober
29.12.2012, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin