Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Desktops und Wallpapers

Ich hab auch ein Problem mit StyleXP wenn wir schon dabei sind: immer wenn ich meinen PC neu einsschalte wechselt der visual style auf Windows-klassisch alles andere bleibt jedoch. Und wenn ich den PC nur neustarte passiert das auch nicht Ask wäre froh um Hilfe
Zitieren

Bei mir is momentan der desktop angesagt.
Zitieren

Also ich habe den:
[Bild: trianaWP_1600X1200_214533a.jpg]

Tongue
Zitieren

[Bild: dragonrevengekopiehq3.th.jpg]
mein walli
Zitieren

Bitteschön:
[Bild: 2002410275553120720_th.jpg][/URL][/img]

Geschafft oh man was für ne Arbeit Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren

Wo wir bei Arbeit sind, wie kann man die Masterchief Figur ausschneiden, dass man es als ganzes mit einbringen kann?

Der Rest ist leicht, aber z.B. wenn man Bilder sucht bei Google ist immer ein weißer extra Hintergrund und wenn man die Bilder einfügt sind die weißen Ränder etc. auch vorhanden!

Wie bekomme ich diese Weg, damit ich nur wie schon o.g. den Masterchief allein habe?

Sag mal wie de es gemacht hast? Bitte! - Alligator
Zitieren

Das ist mein's...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

hier ist meins
[Bild: 03.jpg]
Zitieren

also zur zeit habe ich das

[Bild: adventchildrendesktop41280tj4.th.jpg]
Zitieren

wieder enen neues walli gemacht ^^ besergesagt verändert ^^
[Bild: dragonrevenge4vm8.th.jpg]
wer alle versionen (insgesamt 4)von dem wallpaper haben will schreibt ne pm an mich ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17
Letzter Beitrag von Dathober
29.12.2012, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin