Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Eure Desktops und Wallpapers

Endweder man behandelt alle gleich, was du defintiv nicht tust, oder man lässt es gleich bleiben, ich bin damit eh durch, ich hab das bereits Atlantis mitgeteilt..

Also ich möchte jetzt sicher nicht auf Gabumon rumhacken oder sonstiges, aber ich finde solche Bilder, die er reinstellt geschmacklos und sehr anstößig.
Und finde es richtig, wenn diese gelöscht werden

mfg

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!

Also ehrlich, Gabu, du bist ma die kindischste Persohn, die mir je begegnet is. Auf der einen Seite machste einen auf Pro, und auf der anderen Seite kommen dann so Comments wie "bin da SuperMod" und "nimand kann da einfach ma so sachen machen, die MIR nicht passen" oder "wenn mir, dann auch gleich alle anderen, wär ja sonst unfär"
Du tust zwar immer so, aber wirklich Reifer als die meisten anderen biste auch net... sorry, aber is meine bisherige Meinung aus dem Beobachten deines bisherigen Verhaltens.

Jenks hat das nicht ganz alleine entschieden dass die Bilder rausmüssen, er hat schon auch Rücksprache mit dem Team gehalten und das muss jetzt reichen, also btt.
Aber hier werden alle Posts gelöscht die nicht zum Thema gehören~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

(25.10.2009, 01:13)Gabumon schrieb:  
(25.10.2009, 00:37)Black0raz0r schrieb:  @Gabu: halo 3 ist ab 16
du kannst mit mir so viel streiten wie du willst, ist aber so, ist ab 16

Halo 3 ist USK ab 18, PEGI ist völlig belanglos für deutschland .. (und auch für den rest der welt)

PEGI, ist eine Altersempfehlung. Die haben nicht wirklich was zu sagen. Ebenso ist das "Parental Advisory" Zeichen auf gewissen CD’s nicht Rechtsgriffig, sondern nur ein Warnhinweis für die Eltern.
Kurz; die USK hat einzig und alleinwas in Deutschland zu Altersfreigabe/ Verkauf zu sagen. Die PEGI untersteht dem öffentlichen Recht. (Soll ich jetz auch noch alles zu dem Thema ausm JuSchG raussuchen,d amits klar ist? xD)

Zum Thema der anzüglichen Wallpapers;
Es gibt hier natürlich minderjährige angemeldete User, dazu kommen auch noch die, die nichtmals angemeldet sind. Aufgrund Jugendschutzmaßnahmen, haben die Mod’s das Recht und die Pflicht solches Jugengefährdendes Material zu entfernen.
Auf die Shooterfrage nehme ich jetz mal kein Bezug, da zu komplex.
Verlinkte Videos sind meist auf Youtube zu finden, wofür aber eiegntlich der Uploader des Videos oder der VideoStreamAnbieter selber dafür Verantwortlich ist.

Das ist meiner [Bild: Screenshot.ashx?size=full&ssid=9B0701A73...0148562396] oh mist sieht man net. Sad

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

Brauchst die ganze Addresse des Bildes, guilty und das setzt du dann in [img]BILDADDRESSE[/img] Zwinker

Das ist sie ja auch...
Hier:
http://images-up.net/en/images/1257766772-desktop.jpg

EDIT: Ooook. Allles klar.
Wie sollte das Bild auch angezeigt werden, wenn die Adresse selbst ein Problem hat? Duell

@Mods/Admins: Ihr könnt meine letzten beiden Posts hier gerne löschen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Es hat sich aus aktuellen Anlass ma wider was geändert:
[Bild: desktopseel2k9.jpg]
Ich muss mal ufpasse, das Ich diese Bilder noch besser im 16:9 Format hinbekomme, dan kann ich sie auch ohne Clipping als BG nutzten...

Wow.

Best BG evar

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17
Letzter Beitrag von Dathober
29.12.2012, 01:06