Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Desktops und Wallpapers

zuuu spät. zeiigööööhn D
so, mal ein wallpaper, den ich mit Inkscape erstellt hab. die origninal-datei im png-vormat ist knapp 12 mb groß, die jpeg-version ist knapp 6 mb groß ... und dabei nehm ich aus dem bild (zentriert) nur einen ausschnitt von 1280x1024
ich könnt jetz mieß sein, und die original-größe posten ... aber ich machs nich.. will ja schließlich nich eins von den mods aufn deckl kriegen .. D
[Bild: sunse3eg.jpg]

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

So, ab jetzt dominiert "Das Biest" meinen Desktop:
[Bild: desktop2k9.th.jpg]
Zitieren

meine derzeitigen desktop wallpapers:

[Bild: meindesktop.th.jpg]

[Bild: meindesktop2.th.jpg]

[Bild: terminatorscc.th.jpg]

ich hätte ja noch viel mehr die ich verwende aber ich zeig derzeit nur die D

Feet First Into Hell
Zitieren

so das ist meines
[Bild: Halo3UserContentDetails.aspx?h3fileid=74268068]
Zitieren

Ausgesprochen gut zensiert o.O

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

ich achte halt auf den jugendschutz Ugly

aber wer kennt es nicht, man will was machen aber die verdammte packung geht einfach nicht auf.. Ugly
Zitieren

Ist bei mir noch jedesmal mühelos aufgegangen. Vielleicht mach ich was falsch...
Zitieren

du kennst diese "hier aufreissen" verpackungen nicht die genau an der stelle nicht aufgehen sondern ganz woanders? Gummibären haben sowas hin und wieder

glück gehabt also Ugly
Zitieren

Ich bin allergisch auf Gelatine, esse also keine Gummibären. Kann da nicht mitreden. Bei den Gummis isses mir noch nie passiert, dass ich länger rumfieseln musste, auch im Suff nicht. Vielleicht ist das von Firma zu Firma unterschiedlich?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17
Letzter Beitrag von Dathober
29.12.2012, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin