Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Desktops und Wallpapers

Hübsche Schnitte mit Zealot Rüstung im knallengen Outfit und du schaust auf den WMP? Was geht denn bei dir ab xD
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Hübsche Schnitte mit Zealot Rüstung im knallengen Outfit und du schaust auf den WMP? Was geht denn bei dir ab xD

Rofl ... D
ich kenn das mädel ja gar nich mal Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Daemon Tools, böse, böse Zwinker




Sangoria <33 ^_^

[Bild: fZ64AtHwrgaFiFz.JPG]

Schickes Bild Zwinker
Wo hast du diese Perle denn ausgegraben?
Aber ich find die sieht ziemlich nach Rei aus "Evangelion" aus...aber trotzdem cooles Bild.
Kannst du mir das vllt schicken,oder den Link?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Das hat er, wie alle guten Bilder, von Deviant Art geklaut...
Link
Und er konnte nicht widerstehen, mir es zu schicken, mit den Worten "Pass auf, du hast jetzt Konkorrenz"
Naja, das wollen wir noch sehen...
Zitieren

Njet, das habe ich von der Künstlerin persönlich :P
Zitieren

War mir bewusst, da es en Wallpaper ist, aber das hätteste mir auch über ICQ sagen können, genauso, wie ich dir das hier über ICQ sagen hätte können...
So, un jetzt genug gespamm0rt.
Zitieren

MIr bedeutet das Bild sehr viel, es ist eine wunderschöne Erinnerung an meinen geilen Sommerurlaub in Kanegra/Umag/Kroatien. Smile

[Bild: 873p-1.png]

FTS
Fuck The System
Zitieren

is das da wow Nuts alta hätt ich etz ned gedacht von dir zumindest nich xD
Zitieren

Jungs, es geht hier um die Hintergrundbilder, net um die Taskleiste, und jene Objekte, die darin geöffnet sind, egal ab das jetzt pr0ns oder andersweitige Drogen sind... man man ^^

@ Gaga: Stell dich auf was ein, wenn de Glück hast, schon Heut Abend gegen 12, ansonsten Morgen im Verlaufe des Tages... Beware
Zitieren

Zitat:Original von Eggerer
is das da wow Nuts alta hätt ich etz ned gedacht von dir zumindest nich xD

kA vllt kenn ich mich da nicht so aus, aber ich seh da nirgends WoW.
Nur Warcraft 3

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17
Letzter Beitrag von Dathober
29.12.2012, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin