Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ghostbusters
#11

Früher fand ich die recht witzig...

Bin mal gespannt, ob die das Flair vernünftig ins Spiel bekommen.
Zitieren
#12

Ich warte schon seit dem ersten Trailer auf das Game. Allein schon dass die Originalautoren die Story gemacht haben und alle Synchronsprecher dabei sind gibt dem Spiel in meinen Augen dutzende Bonuspunkte.

Seitdem läuft bei mir fast täglich Run-D.M.C. in WinampD
Zitieren
#13

Nun, obwohl ich die ersten Videos nicht so berauschend fand...
Zitieren
#14

Ich finde es wird mal Zeit für einen neuen Film. Des wäre doch mit heutige Technik bestimmt der Knaller.
Zitieren
#15

Soll doch kommen...

http://www.kino.de/news/ghostbusters-3-i...07657.html
Zitieren
#16

nur ist der artikel ja nun auch schon gut 2 jahre alt ?!?
Zitieren
#17

Gut Ding will Weile haben... D

Ich denke, Spiel und Film kommen zeitnah raus.
Zitieren
#18

Denke eher, dass aus dem Film-Drehbuch das Spiel-Drehbuch wurde. So wie Murray inzwischen aussieht würde ihm keiner den Venkman abnehmen. Von Aykrod gar nicht mal zu reden Nuts
Zitieren
#19

Auch Geisterjäger werden älter... ^^

Hier gibts übrigens einen noch recht aktuellen Artikel:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,576488,00.html
Zitieren
#20

also ich fänds echt porno. mit heutiger tricktechnik wird das bestimmt ein knaller. zumal die damals für die zeit schon recht ordentlich waren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin