Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Ghostbusters
#1
was haltet ihr davon?

hier 2 trailer
http://www.gametrailers.com/player.php?i...mv&pl=game
Zitieren
#2
Naja abwarten.
Zitieren
#3
Wäre schon toll, vor allem weil ich früher ein sehr großer Ghostbuster-Fan war! Vielleicht wirds ja gut, mal schauen
Zitieren
#4
Sieht ja geil aus...aber was ich vermisse sind die coolen Fallen...
Damit meine ich, das es doch früher so war das einer die Dingaaa fängt und der andere die Falle drunter haut.. *vermiss und auf gutes Game hoff*
Zitieren
#5
Stimmt, aber vielleicht kommen die Fallen ja noch mit ins Spiel!
Zitieren
#6
das spiel wird fetzen.


es ist zwar werbung aber man sieht auch gameplay. und nebenbei noch paar infos zu gow 2 presentation.

http://www.gametrailers.com/player/33625...mments_top
Zitieren
#7
stimmt, die kommt ja schon in ein paar stunden....


glaube nicht, dass das ghostbusters spiel gut wird, der film setzt einfach zu hohe maßstäbe.
Zitieren
#8
jop es geht nicht mehr lange.

ich denke das spiel kann gut werden. ausehen tut es auf jedenfal nicht schlecht.
Zitieren
#9
In der neusten Episode von GT TV ist Ghostbusters das große Hauptthema. Mir gefällts nicht aber das ist bleibt ja jeden selbst überlassen.

http://www.gametrailers.com/gametrailers...ep=16&ch=1
Zitieren
#10
Jaja, wer kennt sie nicht ? Erst auf der Leinwand und jetzt in eurer Xbox !
Erst hiess es, es kommt nicht für die 360 und nun wurde der Release offiziel bestätigt !
Ghostbusters kommt im Sommer 2009 und wird hoffentlich mit dem CoOp-Modus begeistern.

Wir freuen uns draufSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ghostbusters: The Video Game Remastered Marc 3 823 18.09.2019, 14:47
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste