Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ghostbusters
#21

Finde das Alter der Schauspieler auch nicht wirklich ein Problem.
Kann man sicherlich ne gute Story draus machen...

Die Ghostbusters, eigentlich schon in Rente, müssen noch einmal ran.
Zitieren
#22

Ich finde ein Ghostbusters Game hat eigentlich großes Potential, leider sind Spiele, die nach Filmen kommen, meistens nicht der Hit. Siehe Fantastic Four oder X-Men für die 360.

Die Videos gefallen mir bisher recht gut, allerdings kann ich mir nicht so recht was drunter vorstellen, wie die Entwickler den Spielspaß hochhalten wollen, wenn man nur einen Protronenstrahler und eine Geisterfalle für den Kampf hat?! Denke da wird die Langzeitmotivation dann fehlen...Aber wer weiß, ich werd es aufjedefall mal anzocken, dass sind wir Peter, Ray, Winston und Egon Spengler schuldig:-)

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#23

soooooooooo....eben Ghostbusters bestellt.

An alle, die das Game interessiert:

Sony hat sich ja nach der Fertigstellung die Rechte geschnappt und in Europa einen PS3 Exklusiv Titel raus gemacht. In Europa kommt das Game also erstmal nur für die PS3 (kommende Woche). Für die anderen Konsolen im November.

Jetzt ist es aber so, dass das Spiel außerhalb von Europa am Dienstag rauskommt, das Beste daran ist, die Amerikansiche Version ist Regionlcode frei, d.h. auf jeder Xbox 360 spielbar und es soll sogar auf deutsch zu spielen sein. Wenn das mal nichts ist:-)

Ich freu mich jedenfalls drauf...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#24

Also kann ich doch noch diesen Monat den Import spielen? Nice! Hatte ohnehin vor das Game nur auf Englisch zu spielen, von dem her...
Zitieren
#25

Atlantis schrieb:Also kann ich doch noch diesen Monat den Import spielen? Nice! Hatte ohnehin vor das Game nur auf Englisch zu spielen, von dem her...

klar Sprache kannst du eh wählen. Im Englischen sinds halt die original Stimmen, was schon mal richtig geil sein wird, denke ich...

Ich freu mich auch schon drauf, bestimmt kein schlechtes Game, plus Nostalgie-Bonus!!!

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#26

Sieht auf jedenfall gut aus,hoffe es wird auch gut.In den UK-VerkaufCharts ist es auf Platz 4

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#27

Naja, die ersten Reviews sind dann doch eher etwas verhalten. Gibt zwar auch welche jenseits der 80%, aber dafür sehen auch viele das Game bei 70%...
Zitieren
#28

Also ich habe es für die Ps3,und muss sagen es macht Spaß als Geisterjäger zu arbeiten^^

Die Grafik der Videos usw. ist einfach geil die Stimmen sind Original aus den Film
Ich kann es nur Empfehlen

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#29

Revoltec123 schrieb:Also ich habe es für die Ps3,und muss sagen es macht Spaß als Geisterjäger zu arbeiten^^

Die Grafik der Videos usw. ist einfach geil die Stimmen sind Original aus den Film
Ich kann es nur Empfehlen

ich kann auch viel Gutes über das Game berichten. Ich habs mir aus den USA importiert und es auch durchgespielt. Die Grafik ist überraschend gut und die original Stimmen kommen einfach geil. Text und Menüführung sind komplett auf deutsch!

Der Multiplayermodus macht auch richtig Laune, leider ist er nicht sehr abwechslungsreich.

Trotzdem, das Game ist echt ein guter Zeitvertreib und für Ghostbustersfans ein MUSS!!!

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#30

Deutsches Menü bringt mir nich viel, ich will das Ding auf Englisch gamenNuts

Naja, noch is mir der Preis eh zu teuer. 40 Öcken sind drin, mehr aber auch nicht. Trotz Ghostbusters-Bonus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin