Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geburtstags-Topic

DANKE DANKE DANKE!

Ich bedanke mich noch an allen

noch ein Jahr,dann bin ich offiziell für ALLES zu haben, ich betone ALLES.

Nochmal zum Abschluss:

Hey Ho-itz M.O-he got the flow-now he make the show- lets go- all people shout "oh no"-
i am saying "get low"- yoyoyo- he isnt a pro-because mo- looks like a po-and now mo is playing HALO----D`OH

Das war der offiziel schlechteste Reim, bein weiteren Anfragen bitte 314435531 in ICQ adden.

D
Zitieren

Hey Mo, alles gute zum Geburtstag Smile Blumen D
Altes Haus, oh man...ich merk das immer an mir, wie alt hier alle werden, loool Lol

Naja, ich wünsch dir noch nen geilen Tag und feier schön, zum Geburtstag bekommst du dann dieses Buch, von dem ich dir erzählt habe, für alle die es nicht wissen: Das Buch heißt MO Rofl

Hau rein P

FTS
Fuck The System
Zitieren

Alles gute an:
mR-UnDerCOver (der leider inaktiv ist) und an MundM-Chief. Feiert ordentlichP.
Zitieren

jop, alles gute ihr beiden.... Sauf Sauf
Zitieren

Ja Mr Undercover wow, schon 21 geworden, nicht schlecht, für mich der einzig war König des Forums gewesen Zwinker D

Auch herzlichen Glückwunsch am Mund M CHief Blumen

FTS
Fuck The System
Zitieren

Hay Danke Jungs Smile
Zitieren

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN Smile Zwinker
Zitieren

Alles gute an die beiden "halo 2 freaks". Ich weiß zwar nicht mit wem, aber ich habe schonmal mit einem von denen geredet^^.
Zitieren

Jo Nighthawk Alles Gute zum 18. Sauf Sauf

Schöne(n) Tag/Abend/nacht wünsch ich dir
Zitieren

Ohhh shiitt wer wird'n da 18??? Der NIGHTHAWK der alta Vogel. Alles gut zum 18 Zwinker.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin