Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geburtstags-Topic

Alles gute zum Geburtstag Schinkentoast-gun! D Trink nicht zuviel! ^^

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Jo von mir auch Gun und auch an alle die ich in den letzten Tagen/Wochen vergessen habe Stoned
Zitieren

altha gamie alles gute zum ba-day auf gc trinken wir erstmal einen und ich kann wieder über deinen geilen dialekt lachen, also hau rein bro und schmeiß dich nicht weg

btw alles gute christopher bist und bleibst ne coole atze auch wenn du nur scheiße über mich erzählst

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Alles Gute zum Geburtstag mein geehrter Herr Tole Tarantel!


Du warst schon immer ein Vorbild für mich. Zwinker
Schade, dass du deine Meinung im Forum nicht mehr bekannt machen darfst xD

[Bild: -43.gif]

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

ich wünsch mal dem b292 nen schönen b-day

is ja noch ganz frisch hier
Zitieren

ich wünsche auch alles gute an alle die heute geburtstag haben :bier:
Zitieren

D3r Pr0ph3t

Ich weiß zwar das dich kaum einer hier im Forum kennt und das du diesen Beitrag wohl auch nie lesen wirst, aber ich wünsch dir trotzdem alles gute zum Geburtstag.

Energiebündel! Smile Danke, dafür und für alle Spiele die wir gespielt haben. Gewonnen oder nicht. Scheiß drauf, du wirst immer meine kleine Petze bleiben und auch wenn ich dich am Anfang echt nicht verstehen konnte... jetzt kann ich es... oh man Steve? Du warst mein erster 2 on 2 Partner und auch wenn wir uns oft gegenseitig hochgejagt und überrannt haben... es gab bei Connect echt keinen mit dem ich lieber gewonnen und verloren habe! Ohne dich hätte ich nicht einmal die ersten paar Wochen überlebt...

Hab dich lieb. Hoffe bei Halo 3 ist deine Pause endlich vorbei und wir können gewissen Leuten wieder gemeinsam in den Arsch treten! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

@ Spartan 118
Cry öhm....
danke, aber da bin ich jetzt iwie sprachlos... und das was du da eschrieben hast Wow
treibt mir jetzt echt kleine tränen in die augen!!

-> hab dich auch lieb Smile "mein kleines energiebündel" Zwinker und ähm wegen halo 3 Nuts dafür hab isch im mom leider keine knete Sad ABER ich kanns ja noch mit halo 2 aushalten... und einige in diesem forum hier sicherlich auch (hoffe ich Lol )

p.s. soo viele smilys hab ich noch nie in einer message gehabt Rolleyes und wen's stört... -> der soll einfach wegschauen P
Zitieren

kein wunder das kaum einer den "d3r pr0ph3t kennt... bei 2 beitràgen


Edit: und damit das hier kein Spam wird, wuensche ich dir auch eifach mal alles gute

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin