Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geburtstags-Topic

Alles Gute zum Geburtstag Amdiral of the UNSC.

hmm,.....ich glaube ich habe irgendjemand vergessen......ach war bestimmt nur son 0815-typ. xD

Alles Gute zum Geburtstag.
D

[Bild: Geburtstags_Seite_1_kl.gif]

Und viel Glück bei deriner Prüfung, ich drück dir die Daumen. Zwinker

Signature loading...
Zitieren

Och die Blöde Zahl hat also Geburtstag D

Na dann sag ich dir und allen anderen mal HGW auch wenn ich in letzter zeit nicht so viel Online bin Zwinker
Zitieren

tja alles gute an alle die heute mal wieder geburtstag haben/feiern........ Bussi Bussi Cool Cool Top Top Top Top Top :bier: :bier: Sauf Sauf Wink Wink


[size=16pt]OHHHH WIE IST DAS SCHÖN.........[/SIZE]
Zitieren

Jo,[size=20pt] Happy Birthday![/SIZE]an alle Blumen
Feiert schön! Sauf

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Von mir auch ein herzlichtes Glückwunsch an 0815 von mir! Blumen
Zitieren

Von mir mal eben auch!
Blumen Blumen Blumen :bier: Sauf :bier: Sauf Klatsch :bier: Sauf Klatsch
Möge die Macht, der Mut, die Stärke und deine Reaktionsfähigkeit in Halo niemals enden! Lol
Die UNCS ist mit dir.
Zitieren

Ich hab 08 zwar shcon im ICQ beglückwunscht^^ aber nochmal schadet ja nicht. Also Herzlichen Glückwunsch und feier schön. UND
natürlich auch alles gute an meinen "ClanChef"(^^) Skullmaster....
Zitieren

Natürlich von mir auch alles Gute
Zitieren

DANKE an euch alle. Vielen dank für die Glückwünsche und all das Ganze. Ich kann auf jeden Fall verkünden, dass ich die Prüfung gschafft habe. Also: nun bin ich kein Fußgänger mehr....offiziell darf ich jetzt ein Auto fahren... Smile Naja, danke nochmal insbesonderer auch für die schönen Geburtstagskarten Franzi und Andi... Smile

@Franzi: Knuddel
@Andi: :bier:
@FrEaK: thanks
@JC: Jo, danke
@Bloodangel: Ja, die olle zahl is 18 geworden... Cry Ich werd alt...
@Alle, die ich vergessen habe und die mich auch beglückwünscht haben: Danke leutz... P
Zitieren

ALLES GUTE ZUM 18. GEBURTSTAG, FRANZI!!
Bussi
Lass es krachen!!!


MfG Lukas


EDIT 1: Natürlich den anderen auch alles gute zum Geburtstag! lol
EDIT 2: Ha! Erster^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin