Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geburtstags-Topic

jo auch von mir.
[size=20pt]Happy birthday![/SIZE] Blumen, seargent Lol

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Hi,

Danke für die netten Worte. D D D Freu mich riesig:bier: Sauf Kann leider nicht feiern, aber egal wenn ihr ein kleines XBL spielchen gegen mich wollt, ab jetzt geht’s. Gamertag steht in der Sig.

Greetz
Jean9465
Zitieren

wenn du mal on bist können wir ja mal evtl zusammenzocken
Zitieren

Geht leider nicht XBL verbindet sich nicht mit dem Netzwerk. Obwohl da steht verbunden. Glaub auch nicht das es jemals gehen wird, aber mal schauen.

Jean9465
Zitieren

also ich habe einfach mein inetkabel was an meinen computer geht in die box gesteckt....ich hatte keine probs Wow Wow Wow
Zitieren

*hust* *hust*
Ähm, eigentlich sollten hier sowas wie Geburtstagsgrüße/wünsche stehen. Könnt ihr das nicht per PN klären? Außerdem ist das Forum so groß, dass wir zu jedem ach so kleinen Problemchen einen Thread haben. Also: bitte SuFu nutzen Zwinker

An dieser Stelle, wo ich schon mal da bin: Alles gute an die Beiden, die heut Geburtstag haben Zwinker
Zitieren

2.10.1992 habe ich geburtstag und will entlich 15 sein Cry Cry
Zitieren

[size=20pt]HAPPY BIRTHDAY 0815!!![/SIZE]

[Bild: happy%20b-day%20by%20Sue.jpg]

[size=16pt]LASS DICH FEIERN, DARLING! HAB DICH LIEB UND GOOD LUCK HEUTE BEI DEINER PRÜFUNG!! DRÜCK DIR DIE DAUMEN UND DENK AN DICH...

BYEBYE!!! Bussi!
[/SIZE]

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

oha so viele Geburtstage oO


0815, Admiral of..., Skullmaster alles Gute und so.............!!!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Von mir auch alles gute an euch alle Knuddel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin