Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geburtstags-Topic

Auch von mir alles Gute, Marc!
Zitieren

Nachträglich auch von Happy Birthday Marc!
Wünsch Dir alles gute! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 18. i_am_stoic !!

Geh ungeduscht, unrasiert und zu spät zu deiner eigenen Feier, schwing dein Tanzbein und lass es ordentlich krachen! Prost
Man wird schliesslich nur einmal 18 D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

alles gute zum Geburtstag White Sword und i_am_stoicD

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren

Danke Black Ice und Herzlichen Glückwunsch i_am_stoic
Zitieren

von mir auch alles gute an white sword (damit bist du übrigens der 4. neben mir den ich kenne der heute geburtstag hat D) und danke an meine gratulanten und dan die, die vllt noch folgen Zwinker @guiltyspark: feiern ja, über unrasiert kann man noch reden, aber waschen werd ich mich vor meiner feier wohl dann doch Nuts
Zitieren

@stoic, sword und den rest der heut B-Day hat: Alles gute und lasst es krachen Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Happy Birthday zum 20. HoLLe Smile
Zitieren

Alles Gute Holle, lass Dich feiern! D
Zitieren

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin