Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geburtstags-Topic

Alles Gute =)

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Sagt mal woher wisst ihr das? In meinem Profil steht 6. Oktober, ich hab das absichtlich geändert... O.o
Hab ich vergessen das bei Xbox Live rauszunehmen, steht das irgendwo in der Teamliste drin oder so?
Zitieren

Wir sind hier bei Xboxaktuell, wir wissen alles;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Zitieren

(10.06.2011, 13:42)Paul schrieb:  Sagt mal woher wisst ihr das? In meinem Profil steht 6. Oktober, ich hab das absichtlich geändert... O.o
Hab ich vergessen das bei Xbox Live rauszunehmen, steht das irgendwo in der Teamliste drin oder so?

Ne bei Halo Universe D


"Kifflom!"
Zitieren

HAPPY BIRTHDAY GULLASCH DU ALTE GRÜTZE!!! Wink
Zitieren

jepp dankeschön. D D D D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren

Alles gute Gulasch

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

danke danke D D D D D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Na, wir wollen doch nicht Julian vergessen, die olle Kackfratze. HB!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin