Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


denke mal nicht....aber ich würde gerne weiter borderlands 2 spielen und paar andere titel....wäre schade wenn das in naher zukunft nicht mehr geht...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(26.05.2013, 13:11)Core2TOM schrieb:  schon krass, wie sich das alles bis heute weiterentwickelt hat!

Technisch sicherlich. Aber das Gelaber hätte auch zur Xbox One gepasst. Schon die Frau am Anfang faselt etwas von "future of Entertainment". Kommt mir alles bekannt vor... ^^
Zitieren

Da wir beim Thema Online-Service sind:
Bungie hat doch behauptet, sie wollen Destiny auch für die 360 bringen.
Bekanntlich sollte das Spiel ja ein 10-Jahre Projekt werden.
Heisst das nun, dass nach 5 Jahren die Käufer einer 360 Version gezwungen sind, das Spiel erneut für die Xbox One zu kaufen oder wie haben die sich das vorgestellt? Ask

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Bald kommt die Meldung es erscheint doch nicht fuer die Xbox 360....
Zitieren

ja und nach 2,5 jahre schon werden die server für die 360 version abgeschaltet D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(27.05.2013, 11:42)Marc schrieb:  
(26.05.2013, 13:11)Core2TOM schrieb:  schon krass, wie sich das alles bis heute weiterentwickelt hat!

Technisch sicherlich. Aber das Gelaber hätte auch zur Xbox One gepasst. Schon die Frau am Anfang faselt etwas von "future of Entertainment". Kommt mir alles bekannt vor... ^^

Richtig.D Hab ich mir am anschauen auch so gedacht.Smile

(27.05.2013, 15:17)Guiltyspark schrieb:  Da wir beim Thema Online-Service sind:
Bungie hat doch behauptet, sie wollen Destiny auch für die 360 bringen.
Bekanntlich sollte das Spiel ja ein 10-Jahre Projekt werden.
Heisst das nun, dass nach 5 Jahren die Käufer einer 360 Version gezwungen sind, das Spiel erneut für die Xbox One zu kaufen oder wie haben die sich das vorgestellt? Ask

Ich wette mit dir, das in 2 Jahren das Teil keiner mehr auf 360 zockt. Das erledigt sich dann von selbst.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Und ob es dann auch wirklich für die 360 kommt wage ich zu bezweifeln.
Zitieren

wer sagt denn dass die xbl server für die 360 irgendwann abgeschaltet werden?? nur weil mans mit der ur-xbox so gemacht hat, muss das bei der 360 doch nicht auch automatisch der fall sein... multiplayer server für einzelne spiele werden dagegen sicher schnell ausgeknipst (aber das kennt man ja schon^^)
Zitieren

wäre sehr schön wenn dem nacher so ist. was ich aber mal arg bezweifel.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

und selbst wenn... ich bezweifel mal stark, dass hier jemand in 10 jahren noch xbox 360 zockt D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin