28.08.2007, 14:22
So, ich werde mein Problem, welches ich auf Xbox Aktuell geschildert habe, auch mal auf HU ausweiten:
Zitat:Nun komm ich auch gleich mal zu meinem Problem. Ich besitze das Wireless Headset seit letzten Freitag und stehe nun vor einem großen Problem. Es funktioniert nicht in Kombination mit meinem Xbox 360 Wireless Controller. Beim Xbox Support sagte man mir nur ich solle mal einen anderen Controller probieren und wenn es dann funktioniert soll ich nochmals anrufen und dann kann mir weiter geholfen werden.
Tja, also mit dem Kabel-Controller ging es. Controller und Headset meldeten sich auf 1 an. Beim Wireless Controller meldete sich immer das Headset ab, bei Anmeldung des Controllers und bei erneuter Anmeldung meldete sich das Headset auf Position 2 an. Als ich das nun dem Xbox Support schilderte, war ich erschrocken über die Antwort und vorallem verärgert.
Ich habe mir das Headset anscheinend umsonst geholt!
Man sagte mir das mein Controller wohl einen Fehler hätte, aber dass das eine Jahr Garantie, das auf den Controller bestand, schon abgelaufen wäre. Der nette Mann vom Support, der meine Verärgerung nachvollziehen konnte, sagte mir ich solle auf Xbox.de gehen und dort nach weiteren Tricks suchen um dieses Problem zu beheben. Dort sollen die allerletzten Möglichkeiten stehen, wie ich dieses Problem beheben kann. Tja, aber ich finde nichts.
Wisst ihr vielleicht eine Lösung?
Und jetzt sagt mir bitte nicht ich solle den anderen Controller benutzen oder mir einfach einen neuen Kaufen. Erstens habe ich mir mit dem Headset schon etwas zugelegt das mein Budget gerade so verkraftet und zweitens kommen ich mit dem Kabel-Controller nicht klar.
Da ich dieses Problem nun endlich lösen will, weil ich schon seit 2 Wochen ohne Headset bin, werde ich auch über XBL nachfragen, wer ein Wireless Headset hat. Also nicht verärgert sein, falls ihr mit zu den Leuten gehört die hier zweimal gefragt werden.