Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblingsfahrzeug
#41

...das gleiche gilt aber auch für den Warthog.Da sitzen sogar vorne 2 Zielscheiben.
Zitieren
#42

also leuts erlich gesagt find ich dir kreuzer und träger beider seiten am besten!
ich konnt mich net entscheiden! aber mal erlich in nem guten game fahren nur noobs mit fahrzeugen(wegen der raketen und zu auffällig)aber des kommt auch auf die spielart an!

also ich find wahrtog (das fahrzeug)und phantom am besten!

mit dem gravitationslisft und so echt geil!
Zitieren
#43

Ich fahre ja bekanntlich am liebsten mit dem Warthog / Ghost. Es gibt nix schöneres als mit einem der beiden durch die gegend zu rasen und die Gegner platt zu machen D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#44

Vor allem diese Ghosts zu entern macht Bock.
Aber wenn da ne Floodwelle kommt, dann ist man schnell wieder per pedes....
Zitieren
#45

Naja, aber wenn man eine richtige Technik hat kommt man mit dem Ghost auch verdammt weit bzw. muss sein gefährt nicht teilen D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#46

Wenn da aber 20 wandelne Fleischklöpse ankommen, dann kann man das vergessen. Nuts
Zitieren
#47

Was ich in Halo2 besonders schade finde ist das im Coop nicht mer beide Masterchiefs auf den Scorpion können! Cry Also ist einer gezwungen nebebherzulaufen wie so’n räudiger Köter oder sich ein anderes Fahrzeug zu suchen ECHT SCHADE! Hoffentlich wird der FEHLER in Halo3 behoben!
Zitieren
#48

des ist kein fehler des war total unfair! die panzer waren unbesiegbar weil mann erst alle passagiere töten musste bis man den fahrer(schützen) töten konnte. und in den missionen steht meist noch ein anderes fahrzeug daneben (oder in der nähe)

Mic
Zitieren
#49

Zitat:Original von GeneralEarl1991
...Also ist einer gezwungen nebebherzulaufen wie so’n räudiger Köter oder sich ein anderes Fahrzeug zu suchen ECHT SCHADE!...
Der andere kann sich auch einfach auf den Scorpion draufstellen,dann muss er nicht wie ein "räudiger Köter" nebenherlaufen.. D
Zitieren
#50

Zum finde ghost am besten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin