Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblingsfahrzeug
#31

Ghost ich bin alleingäner find das ghost am coolsten

aber allgemein find ich die alien fahrzeuge irgendwie besser
Zitieren
#32

Ich finde die Menschenfahrzeuge viel besser,da die einfach mehr Feuerkraft/Effizienz besitzen.
Mal im Ernst:Die Schüsse von einem Spectre prallen doch fast von jedem Fahrzeug ab,und mit dem Wraith-Panzer trifft man auf große Distanz auch nur schlecht und im Nahkampf kann man nichtmal die Plasmakanonen an der Seite einsetzen.Gegen den Ghost will ich jetzt nichts sagen,außer dass er vielleicht ein bisschen schneller sein könnte,muss aber nicht unbedingt.
Zitieren
#33

1 Platz Warthog ^^
2 Platz Banshee damit kann man einfach voll die geilen kunststücke machen *G* z.B.: Mein favorit BIG LOOPING ^^
Zitieren
#34

Zitat:Original von Marc
Obwohl: wäre auch cool, wenn man im Phantom Platz nehmen könnte... Cool

Stimmt, wie dann die Atmosphäre wäre...
Abwarten, bis Halo 2 für den PC rauskommt, dann wird gemoddet. Lol
Zitieren
#35

Was ist den jetzt dieser Pysikfehler????????????
Zitieren
#36

@Nighthawk es sind einfach die Noobs die an den Fahrzeugen freude haben, weil die ja auch so stark sind und du damit jeden niedermezeln kannst. Für die, die Skill und ein Aiming haben und zu Fuss gehen sind Fahrzeuge einfach nur lästig, nicht zulezt weil du ohne Rocket gegen einen Banshee einfach keine Chance hast. Wegen dem schon genannten Grund "Schild weg, wegfliegen und dann gleich wider kommen wenn das Schild wider aufgeladen ist" Tricky
Zitieren
#37

Stimmt auch wieder,aber deshalb hat die Allianz den Banshee doch erfunden D
Zitieren
#38

Mir gefällt der Spectre weil es ein neues Fahrzeug ist. Der Shadow ist zwar auch neu aber man kann ihn nicht fahren Sad
Zitieren
#39

Zitat:Original von Nighthawk
Lieblingsfahrzeug,klar der Warthog!
Der Pelikan ist aber auch wohl cool,wenn der mit seinen Geschützen ankommt,hat die Allianzinfanterie keine Chance!

Jo Warthog is geil. Die Karre is aber nur geil wenn se vollbestzt is ansonsten würd ich nen ghost nehmen... klein wendig und schnell!

Pelican find ich is in der umfrage fehl am platz da man das teil nich fliegen kann!
Zitieren
#40

Zitat:Original von Mastershif
Mir gefällt der Spectre weil es ein neues Fahrzeug ist. Der Shadow ist zwar auch neu aber man kann ihn nicht fahren Sad

Ich fands schade das man den Spectre nur so selten zu gesicht bekommt im sp. Is en gelungenes gegenstück zum warthog! zwar nich dierekt en gegenstück aber fast! D

schlecht is bei dem teil das der fahrer die arschkarte gezogen hat wenn auf die front des fahrzeuges geballert wird!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin