Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Lieblingsfahrzeug

ich find die Panzer lustig vor allem beim multiplayer kennt ihr da diesen lustigen physikfehler wenn man mal den scorpion und den wraith gegeneinander fahren lässt?

Zitat:Original von Big Al
ich find die Panzer lustig vor allem beim multiplayer kennt ihr da diesen lustigen physikfehler wenn man mal den scorpion und den wraith gegeneinander fahren lässt?

jo kenn ich aber hol mal spuntik und mach jagd mit dem panzer... Rofl Rofl

Ganz klar der Warthog. Lässt sich super geil fahren und im Koop, mitm Freund hinten drauf ists einfach nur geil. P

Aber dicht dahinter kommt schon der Ghost. Ist super schnell und lässt sich auch gut steuern.

Zitat:Original von Therion
Zitat:Original von Big Al

jo kenn ich aber hol mal spuntik und mach jagd mit dem panzer... Rofl Rofl

Was passiert dann? Ask. Welche Effekte erzielt man? Ich will alles wissen Cry Tricky.

Warthog ganz klar und ja ich halte zu dir lol

yo ich find auch den warthog am coolsten P!hm aber der shadow ist auch ganz gut wär er nur ein bisschen schneller und mann ihn fahren könnt!war jemand schon mal beim shadow auf dem geschütz?das schieß hammer schnell!spectre ist ja eigentlich genauso wie warthog!komisch das spectre niemand auswählt.und wraith ist eigentlich nur in der kampagne in ordnung!banshee ist schlechter wie in halo1 finde ich!also warthog roxx Klatsch Readit Wow

mit der banshee bin ich wieder anderer meinung ich finde in Halo 2 iss sie schneller und wendiger
Was ich doof finde iss das man im MP in Halo 2 be der banshee nicht die 3t waffe einsetzten kann *schade* Flop

Schade,wirklich.Aber noch dümmer ist,dass es das Flak-Geschütz nicht im MP gibt. Cry
Aber nun ->BACK TO TOPIC Lol

Alle Fahrzeuge sind doch eifach "Noobig" vorallem der Banshee: wenn das Schild weg ist, ganz schnell wegfliegen um dann gleich wider zu schiessen Tricky

Aber natürlich finde ich auch den Warthog den bessten, weil man darin noch 2 weitere Leute transportieren kann Zwinker

So einfach ist das mit dem Banshee nun auch wieder nicht,man kann ja auch verfolgt werden.
Man muss sich mal ein Halo(²) ohne Fahrzeuge vorstellen,das wäre doch auch dämlich.Ich finde die Fahrzeuge sind echt super geeignet für solche Spiele und ohne die Fahrzeuge wär es nur halb so schön.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin