Ich habe meine Meinung geändert. Ich nehme lieber den Warthog. Sonst nahm ich immer den Spectre. Aber er ist mir einfach zu lahm geworden. Ich finde den Warthog viel schneller und man kann damit coole Manöver machen. Zum Beispiel Powerslides oder man kann so um die Kurve fahren das der Warthog kippt.
super dann fällst de um, deine marins fallen raus und wenn de pech hast sind se sogar tot!
so ich muss meine meinung nochma ändern: longsword hauens richtig raus!!! wer die ma testen will kann das in der halo ce map
Hugeass machen.
Würd ich echt gern,nur leider hab ich keinen Bock mir halo für Computer zu holen...
Aber ich stimm dir zu,Longswords sind voll cool!!
äh das hier ist aber ein halo 2 thread und soweit ich weiß kommt da der longsword nicht wenn auch nicht häufig vor
Ich finde den Warthog am besten. Der Warthog sieht nähmlich richtig gut aus.
Also ich find den Pelican am coolsten,da er so ein geiles design hat und man sich immer gut(überlegen)fühlt wenn man ihn zu gesicht bekommt!
leider sieht man sie nicht so oft in Halo2 wie in Halo.

In Halo haben sie einen immer zu den den einsätzen geflogen!
Das war richtig cool weil dann immer die Grunts weggelaufen sind.
he he joa aba wenn der pelican einen immer abgeholt hat war man richtig froh aus der hölle wieder raus zu sein bi zum nächsten lefel
auserdem gibt es in Halo 2 nicht so einen zentralen Pelican wie Foehammer im ersten
mein lieblingsfahrzeug wahr schon immer der Pelican. ich hoffe das man ihn im Halo3 fliegen kan.
naja und sonst ist der Warthog mein lieblingsfahrzeug
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris