Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 - Quiz
#31

Schön und gut das du das weist aber musst du deshalb nen 3-fach Post machen??Is doch unnötig....zu deiner Frage:weil sie Halo für ein Relikt der Blutsväter halten und denken der Illuminat könnte ihnen alle Fragen beantworten weil er von den Blutsvätern gebaut ist <--- so kann man 2 sachen in einen Post bringen D
Zitieren
#32

Die Antwort war FALSCH! ich willl die genaue Bezeichnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#33

Eine Frage an die Waffen-Interessierten:

Welchen Fehler wird beim Nachladen der Magnum gemacht, nachdem man das Magazin KOMPLETT geleert hat? (SMG und BR55 übrigens auch)

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#34

Der steckt nur das Magazin rein un kann gleich weiterschiessen??Oder meinst du was anderes weil eigentlich müsste er ja noch den Lauf zurückziehn(mir fällt grad überhaupt net ein wie sich das nochma nennt) D sry für meine unkenntnis
Zitieren
#35

Beantwortet hier wer mal mine Frage?????
Zitieren
#36

Magnum:

Normalerweise bleibt der Schlitten in der hinteren Stellung stehen, nachdem das Magazin leergefeuert wurde. Er müsste ein neues Magazin einführen und den Schlitten zurückziehen und vorschnellen lassen.
Er vergiss die Waffe durchzuladen!

Wenn allerdings eine Kugel noch im Lauf verbleibt, braucht er die Waffe nicht durchzuladen...

SMG Und BR55 vergisst er die Ladehebel zu ziehen...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#37

Zitat:Original von Jenkins
Magnum:

Normalerweise bleibt der Schlitten in der hinteren Stellung stehen, nachdem das Magazin leergefeuert wurde. Er müsste ein neues Magazin einführen und den Schlitten zurückziehen und vorschnellen lassen.
Er vergiss die Waffe durchzuladen!

Wenn allerdings eine Kugel noch im Lauf verbleibt, braucht er die Waffe nicht durchzuladen...

SMG Und BR55 vergisst er die Ladehebel zu ziehen...
geht sicher automatisch,oder Cortana macht das für ihn Lol

NEUE FRAGE:Wie heisst die Station der Allianz,die von der "Ascendant Justice" mitsamt einer ganzen Allianz Flotte zerstört wird?
Zitieren
#38

Bei der Magnum denke ich das nicht. DA er ja im 1ser bei der M6D immer durchgeladen hatte, achdem er die Waffe gezogen hat. Im 2er entsicher er sie lediglich ^^

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#39

Zitat:Original von Jenkins

SMG Und BR55 vergisst er die Ladehebel zu ziehen...
Beim Sniper vergisst er das doch auch oder?
Zitieren
#40

Zitat:NEUE FRAGE:Wie heisst die Station der Allianz,die von der "Ascendant Justice" mitsamt einer ganzen Allianz Flotte zerstört wird?

ANTWORT: Unyielding Hierophant
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin