Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 - Quiz
#21

Wäre lustig,aber ist leider...[size=16pt]FALSCH[/SIZE]!
Zitieren
#22

is doch immer die gleiche videosecunenz oder???
Zitieren
#23

Die Sequenzen unterscheiden sich nur an 2 Stellen im gesamten Spiel;einmal in "Metropole",wo Sgt.Johnson den Scorpion für den MC vorbeibringt,und am Anfangsvideo von "Halo Delta",wo man mit den ODST’s Bedauern erledigen soll.
Zitieren
#24

Einmal sitzen se ums Feuer, und einmal ist bei mir kein Feuer, bei euch auch?! Nuts
Zitieren
#25

Zitat:Original von Nighthawk
Die Sequenzen unterscheiden sich nur an 2 Stellen im gesamten Spiel;einmal in "Metropole",wo Sgt.Johnson den Scorpion für den MC vorbeibringt,und am Anfangsvideo von "Halo Delta",wo man mit den ODST’s Bedauern erledigen soll.

was is denn anders Ask
Zitieren
#26

Zitat:Original von Gagazet
Einmal sitzen se ums Feuer,... Nuts
Genau das ist nur auf Heldenhaft und legendär,die Antwort ist [size=16pt]RICHTIG[/SIZE]
Zitieren
#27

Aus wasbestehen die Panzerung bei den Jägern? Nicht die schilde
Zitieren
#28

Glasklar Smile. 7 natürlich. Eigentlich 8 aber der eine Ring wurde ja in Halo 1 zerstört.
Zitieren
#29

Aus Metall oder so.
Zitieren
#30

Nächste Frage:

Warum nennen die Propheten den Illuminator Orakel? (Hat was mit Halo 1 zu tun).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin