@ alligator
das kannst du auch gleich am anfang machen wo das erste geschütz steht

wenn der odst sagt
"wir müssen diese geschütze ausschalten "oder so
In Halo Delta gibt es ziemlich viele abkürzungen..wollt ihr mal auf nen baum klettern

?Folgendes machen:
Am Anfang des levels erstmal paar gegner ausschalten die euch stören dann geht hoch in das gebäude wo das geschütz und der sniper ist.Wenn ihr vor dem geschütz steht lauft rechts...springt hoch sooo nun müsstet ihr in eurer nähe einen Baum sehen..gut..man is das schwer zu erklären

..neben dem baum ist ein kleiner Hügel auf den ihr springen könnt..benutz dafür den duck-sprung (ihr wisst schon was ich meine) so und mit etwas geschickt könnt ihr nun auf den Baum und dann auf die beiden säulen die da stehen..sorry keine gute erklärung hoffe ihr bekommt es trotzdem hin
Man kann ja bei Halo Delta auf die Berge
So, das geht auch im Level Bedauern. Ich hab jetzt keine Lust es zu erklären, deshalb stell ich mal’n Video dazu rein
Hier
Zitat:Original von Sparki
Man kann ja bei Halo Delta auf die Berge 
So, das geht auch im Level Bedauern. Ich hab jetzt keine Lust es zu erklären, deshalb stell ich mal’n Video dazu rein
Hier
Ja das kenne ich auch schon

!Es gibt sehr viele wege wie man in Halo Delta aus dem level kommt..oder bei Bedauern auf den Turm..naja..eher halben turm

..
Ich meine den Turm wo auch die Flak-cannon liegt!
Da gibts nen tollen trick:
Holt euch die oddballs für das special-schild und für den höheren granaten sprung..dann noch ein Plasmagewehr..soo nun stellt euch an irgend eine wand und schießt mit dem plasma gewehr auf den boden..wenn das gewehr überhitzt ist dann könnt ihr 2 splittergranaten (oder plasma aber mit splitter gehts besser) hintereinander ganz schnell legen und fliegt dadurch sehr hoch..
wofür das überhitzen???
Zitat:Original von coolergamer
wofür das überhitzen???

"wenn das gewehr überhitzt ist dann könnt ihr 2 splittergranaten (oder plasma aber mit splitter gehts besser) hintereinander ganz schnell legen und fliegt dadurch sehr hoch.."
dafür..
Zitat:Original von Omega Apocalipse
ich habe die beste scharfschützen stelle im diesem schnee
multiplayer level gefunden.
ihr habt dann alles im überblick und die gegner können euch nicht sehen.
ihr müsst nur im blauen lager mit einem ghost ganz rechts in der ecke hochfahren (es ist kniffelig) dann zur anderen seite fahren. ihr seht dann ein hohes gebäude wo ihr an den seiten hochfahren könnt.
Mensch Omega Apocalipse, du bist auch nur am snipern ne?!

Danke für den Tip, ich werds mal versuchen!!
>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<
Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird