Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Versteckte Waffen / Geheime Orte

Also Leute wenn ihr es genau so macht:

http://rapidshare.de/files/31054878/ketzertot2.avi.html

dann klappt es 100%!Aber klaut zuerst den banshee vom ketzer sonst fliegt der weg!Und man kann es auf allen schwierigkeits stufen machen.. P
Zitieren

Das hättest du noch in dein voriegen Post mit reinschreiben können Rolleyes

Denn du weißt ja, keine Doppelposts Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren

darf ich euch blöd fragen wie man die scarub gun (oder so) bekommt?

und eine blöde antwort auf die nicht blöde frage hab ich auch. also ein paar geheime waffen kenn ich auch. die heißen "odball" D

Gruß Bruckner
Zitieren

@ Bruckner

Nein, darfst du nicht, denn dafür gibts jeweils einen eigenen Thread. P
Zitieren

Also wäre nett wenn mir das noch ma einer mit dem sword flying erklären könnte!!! Also ich hab das map-pack und bei mir hat das noch nie geklappt!!! Nuts Ich kenn nur den Schwertlift! D
Zitieren

Zitat:Original von Kas
Also wäre nett wenn mir das noch ma einer mit dem sword flying erklären könnte!!! Also ich hab das map-pack und bei mir hat das noch nie geklappt!!! Nuts Ich kenn nur den Schwertlift! D


also wenn du ne bazzoka und das schwert hast dann must du mitm raketen werfer den feind anvisieren so das es rot ist und dann schnell zum schwert umwechseln und die schuss taste drücken!
Zitieren

Schwertfliegen ist nicht "Versteckte Waffen / Geheime Orte". Nixda

Zurück zum Thema!
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von Kas
Also wäre nett wenn mir das noch ma einer mit dem sword flying erklären könnte!!! Also ich hab das map-pack und bei mir hat das noch nie geklappt!!! Nuts Ich kenn nur den Schwertlift! D


also wenn du ne bazzoka und das schwert hast dann must du mitm raketen werfer den feind anvisieren so das es rot ist und dann schnell zum schwert umwechseln und die schuss taste drücken!
Tut mir Leid Jay, aber dass muss jetzt kurz raus.

Muss die Bazooka eine normale Infanterie (zB. Elite) anvisieren, oder ein Fahrzeug?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Dann tu es wenigstens hier rein:

Programmierfehler und Engine-Glitches (Halo 2)

Rolleyes
Zitieren

Also ich hab ne lustige Entdeckung gemacht, naja Entdeckung stimmt nicht ganz es ist eher eine Art Abkürzung und zwar im Level Halo Delta. Man muss jedoch vorher auf Legendär Sputnik, den Oddball holen, danach kann man dann Halo Delta auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad starten. Kämpft euch so weit durch bis ihr zu dem "kleinen Gebäudekomplex" kommt wo man von einigen Ghost’s und Gruntgeschützen beschossen wird. Ihr müsst unbedingt die Bazooka vom Anfang des Levels behalten die braucht ihr noch...
Also wieder zu Halo Delta: Wenn ihr nun alle Störenfriede beseitigt habt müsst ihr an den Steinbrocken, der zum Oddball führt, hoffe ihr wisst wo der ist Rolleyes
Also ihr springt vom Brocken auf den kleinen Vorsprung und von diesem mit einem Duckjump auf den linken höher gelegenen Absatz. Nun macht ihr einen Granatenjump auf das Oddball-Platou und dann noch eine Etage höher nach links auf den nächsten Absatz, (ihr habt’s gleich geschafft Zwinker )
So jetzt wirds was schwieriger ihr steht nun auf dem höchsten Absatz und seht vor euch, wenn ihr richtig steht, dass riesige Meer. Rechts davon seht ihr graue Berge und wenn ihr dann in diese Richtung gehen wollt werdet ihr gegen eine Barriere laufen, nun braucht ihr die Bazooka um über diese Barriere zu fliegen, macht es am Besten so: Also ihr stellt euch mit dem Rücken zur Barriere und schießt genau im richtigen Moment auf den Boden so macht ihr dann einen hammer-Jump, ihr müsst nach hinten drücken und wenn ihr es richtig gemacht habt, fliegt ihr über die Barriere. So das schwerste ist geschafft, jetzt müsst ihr in Richtung des Wassers laufen, unter euch seht ihr einen gräulichen ringförmigen Steinkreis Hrmpf So darauf müsst ihr springen, lauft einfach mal diesem Ring entlang, wenn ihr richtig seit kommt ihr am Ende an eine Art Eingang mit grünem Boden Stoned lauft einfach immer weiter diesen grünen Weg entlang und ihr werdet’s nicht glauben, zack ihr seit im Halo Delta Tal, ja genau da wo der Schakal herscht, naja eigentlich wären da Schakale, aber es gibt keine Gegner, alles ist geladen außer die Gegner, echt krank...
So jetzt kommt das verrückteste: Wenn ihr nun den Weg wieder zurück geht kommt ihr nicht an dem grauen Steinkreis raus, NEIN, sondern am Ende des Halo Delta Level’s, genau da wo man halt auch normalerweise wäre Lol
Ich weiß ja nicht wie ihr es findet, aber wer so viel Geduld hatte diesen Beitrag zu lesen, kann es ja mal ausprobieren und mir dann seine Erfahrungen berichten, wer weiß was die kranke Halo-Welt sich für dich ausgedacht hat. Tricky

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Spartan B-292
09.06.2007, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin